BOVIS HOMES GROUP WKN: 911164 ISIN: GB0001859296 Kürzel: VTY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,400 USD
+7,76 % +0,245
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 21
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 9:43 Uhr
0
https://www.theconstructionindex.co.uk/news/view/vistry-has-designs-on-derelict-freight-depot
B
Bobbaumeister2, 11.02.2020 15:42 Uhr
0
Dankeschön. Auf dich kann man sich verlassen.....
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.02.2020 16:44 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods-and-home-construction/bovis-homes-group/dividends
B
Bobbaumeister2, 10.02.2020 16:41 Uhr
0
Wann gibt es hier dividende? Genau so wie Galliford?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:12 Uhr
0
https://steelguru.com/infra/galliford-try-vistry-partnerships-bags-contract/554993
h
hannilein, 17.01.2020 11:18 Uhr
0
Die ganze Aktion wurde als steuerpflichtige Sachausschüttung deklariert. Das ist ja richtig blöd. Der ganze Freibetrag ist weg und noch Kapitalertragssteuer gezahlt.😠
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.01.2020 10:26 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/910695/vistry-beats-profit-forecast-as-linden-acquisition-boosts-outlook-910695.html
B
Bobbaumeister2, 14.01.2020 19:03 Uhr
0
Ja genau.
Olli2111
Olli2111, 12.01.2020 11:20 Uhr
0
Habs inzwischen raus gefunden.
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 19:26 Uhr
0
Und Bovis homes werden zu Vistry Group richtig ?
B
Bobbaumeister2, 09.01.2020 14:33 Uhr
0
Hey. Galliford try Aktien sind jetzt bei mir bovis homes
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2019 15:57 Uhr
0
Unter 10€ steige ich ein interessante Aktie
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:53 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:52 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
R
RainerDynsziz, 06.07.2018 12:56 Uhr
0
Sind wohl nicht allzuviele hier investiert. Wie kwird die divi hier ausgezahlt? Halb-/viertel-/jährlich?
Peter123
Peter123, 12.06.2018 18:18 Uhr
0
2ter
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 MSTR und STRC News -6,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen