BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,057
GBP
+0,42 % +0,021
09:35:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.605
Tempusfugit1,
12.02.2026 19:19 Uhr
0
Das hat heute leider nicht so geklappt wie gedacht.
Ein Schuldiger muß her. 😕
weigel,
12.02.2026 19:21 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt das die ÖL Lieferung aus Venezuela wieder fließen und großes Geldmenge den Menschen in Venezuela helfen werten ,ob das stimmt ????
Itsmylife61,
12.02.2026 19:59 Uhr
0
Exane, BNP Paribas und HSBC senken ihre BP-Aktien; JPMorgan bevorzugt Barclays | MarketScreener https://share.google/Xv2mDIIRHV1n6WAxH
weigel,
12.02.2026 16:45 Uhr
0
das kam auf Stock 3 "die Ölpreise fallen da die Rohölbestände weltweit gestiegen sind und ein Angebotsüberschuss besteht ,nur Info !!!
AllemKaputto,
12.02.2026 16:38 Uhr
0
Ja nicht wirklich nachvollziehbar. Falls du zufällig mal Florian homm geguckt hast, ist Hedgefonds Manager, er labert schon über 1 Jahre er ist short, short. Wenn die Eppstein Brüder sich absprechen, bleibt kein Auge trocken.
MobyDick,
12.02.2026 16:27 Uhr
0
merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.
Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:45 Uhr
0
Heute ist wohl der Ölpreis dran.
Trumpi hat wohl mit den Golfkumpels telefoniert.😅
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:22 Uhr
0
Naja, die monatlichen Bericht, jeden 1. Freitag sind wohl aussagefähiger.
AllemKaputto,
12.02.2026 13:26 Uhr
0
So nun wird es langsam ernst. BASF will teile der Produktion von Berlin nach Indien verlagern. Was mit den 2600 MA wird bleibt erstmal offen. Der IGBCE Vorsitzende Michael Vasilidis ist enttäuscht (so geht das aber nicht 😂). Der CEO von BASF fordert schnelle Lösungen bei der CO2 Abgabe, die den Konzern mit 1 Mrd € jährlich belastet . Berlins Tennis Star und Bürgermeister zeigt sich besorgt und wies darauf hin, Berlin war über Jahrzehnte ein verlässlicher Partner. Er hat Gespräche angekündigt.🤣😂
Bin mal gespannt, wenn es in ein paar Tagen wirklich zu dieser Gasmangellage und black Out kommt.🫣🤔🥶
Dr._K,
12.02.2026 13:04 Uhr
0
merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.
weigel,
12.02.2026 11:37 Uhr
0
ist ja alles Plauderei,aber alte Börsenweisheiten zählen doch am Ende..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |