Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,025
GBP
+0,45 % +0,023
19:34:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.627
MobyDick,
02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Chance keine Kaufkraft der Anleger die hätten wunderbar gegrillt werden können
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 16:32 Uhr
0
Die basteln sich den Kurs dahin, wo er hin soll.
Alles ohne Probleme.
MobyDick,
02.03.2026 15:38 Uhr
0
fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
Wir müssen gegensteuern sonst sind die scheinchen zu teuer, das sind die Zertifikate Emittenten
Herbert1,
02.03.2026 14:40 Uhr
1
Ich stelle Deine Meinung nicht in Frage, aber ich habe eine andere 😅.
Ein Regime was radikal ist oder solche Ansichten vertritt muß meist komplett eliminiert werden (schlimme Sache)und daher wird bis zur letzten Patrone gekämpft.
Warten wir es ab 🔮😅
Bert1989,
02.03.2026 14:27 Uhr
0
Also Truppen kann ich mir gar nicht vorstellen, ich vermute der will eher soviele Kommandeure eliminieren wie möglich und dann irgendeinen Deal eingehen.
Die Bevölkerung jubelt er hat wenige Verluste und die Gefahr beseitigt.
So stell ich mir seine Gedankenwelt vor und wenn man ehrlich ist läuft das schon sehr effizient
Herbert1,
02.03.2026 13:00 Uhr
1
Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1
weigel,
02.03.2026 12:02 Uhr
0
fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
Bert1989,
02.03.2026 11:54 Uhr
1
Die höhere Ölpreise müssen sich jetzt in den Zahlen zeigen, dann gehts auch wieder rauf
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 11:41 Uhr
0
Dafür ist BP leider bekannt.
Deshalb um so ärgerlicher, dass die Order nicht ausgeführt wurde.
weigel,
02.03.2026 11:32 Uhr
0
nah ich weiß nur am Freitag sind wir mit 5,49 Euro aus den Handel gegangen , alles andere waren Kurse Nachbörslich bzw dann Iran Konflikt,es ist einfach Enttäuschend ,so ein Abverkauf wieder, bei dem Ölpreis und vor allem auch der Gaspreis zieht stark an...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,44 % | Alle Diskussionen |