BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Zwischen durch immer schön die Dividende einstreichen 😁
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 9:16 Uhr
0
Der Abverkauf ist wieder voll am Laufen.
A
AllemKaputto, 03.03.2026 9:35 Uhr
2

Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.
M
MobyDick, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
Der Grill wird schon vorbereitet
m
märxle, 03.03.2026 9:45 Uhr
1

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.

Nur Spezialisten hier am Werk.Zum Glück sagt die Statistik die Wahrheit über die ganzen Börsenprofis. Ein ganz kleiner Teil macht langfristig Gewinne. Der Rest bezahlt Lehrgeld.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.
w
weigel, 03.03.2026 8:48 Uhr
0

Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁

sieht so aus, Ölpreis fett im Plus guten Morgen.. Straße von Hormus gesperrt..
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:46 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte, hätte 2020-2021 noch mehr gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁
w
weigel, 03.03.2026 2:53 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣

gehe mal zum Arzt...
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 23:18 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 23:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsche Pille genommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen