BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,763 GBP
-1,48 % -0,072
10:22:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.654
T
Tomcity1, 17. Jun 8:33 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.
T
Tomcity1, 17. Jun 8:43 Uhr
0

Bin scharf gebremst wird in Hormus

Hormus ist an der Börse schon lange Geschichte. Es wird die Zukunft gehandelt.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:59 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉
K
Kohlmeise3, 17. Jun 11:00 Uhr
0
Halte jetzt nur noch eine kleine Position für die Dividende.
Herbert1
Herbert1, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ne. Ich gehe zur Zeit nicht davon aus, das jetzt ein dauerhafter Frieden herrschen wird. Außerdem bin ich optimistisch das der Kurs von BP noch Luft hat, wenn die ihre Beteiligungen optimieren
M
MobyDick, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Wann denn 🤔🙈

Bin scharf gebremst wird in Hormus
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...

Da sieht man wieder wie hochmanipulativ der Ölpreis ist .
w
weigel, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:39 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Wann denn 🤔🙈
M
MobyDick, 16. Jun 10:32 Uhr
0
Hört sich gut an der goldene Ölpreis aber letztendlich kann die Wertigkeit sich immer verändern wie bei allen Rohstoffen
M
MobyDick, 16. Jun 10:31 Uhr
0
Der goldene Ölpreis wurde bestimmt mal so beschrieben mit Sicherheit... 90 Dollar ist für mich der goldene Ölpreis
M
MobyDick, 16. Jun 10:30 Uhr
0
„Sweet Spot“ von etwa 70–90 USD pro Barrel Es gibt keinen offiziellen „goldenen Ölpreis“, aber es gibt einen ökonomischen Idealbereich, dieser liegt grob bei 70–90 USD, dass ist das was ich so herausgelesen habe
Stitchie
Stitchie, 16. Jun 8:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68775448-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 710 Pence auf "Buy" belassen. Nach Kursverlusten der Öl- und Gasaktien nach dem Abkommen zwischen den USA und dem Iran preisten die Aktienkurse nun einen Ölpreis von 70 US-Dollar je Barrel ein, schrieb Joshua Stone am Montagabend. Das könnte den Appetit der Investoren nun zu einem Wiedereinstieg animieren."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16. Jun 6:06 Uhr
0

Ich halte einen Ölpreis um 90 $ für gesund, es hat viele Vorteile, mehr Vorteile als Nachteile... Unter 80 $ auf keinen Fall aus meiner Sicht

Irgendwo habe ich es mal gelesen was ein golden……… /Ölpreis wäre. Ich versuche mal den zu finden.
w
weigel, 15. Jun 15:04 Uhr
0
Ttt
Bert1989
Bert1989, 15. Jun 14:07 Uhr
0

Ämmm ich denke eher dass es ein testballon war wie sich die anderen Staaten verhalten drumherum und Trump wollte mit seinen Konsorten ein paar Milliarden einsammeln und seine Ölindustrie pimpen.. die haben wichtige Zusammenhänge sichtbar gemacht und sich in Größenordnung bereichert vor allem die USA

Ansich eine spannende Idee, die kommenden Jahre werden eher kriegerischer als friedlicher. Wenn alle Hochrüsten braucht es nicht viel für eine Eskalation. Öl technisch wird der Rückgang von Russland nicht so leicht abgefangen werden, aber der aktuelle Ölpreis hebt mein Depot schon kräftig und wenn es weiter runtergeht sieht es gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen