BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,815 GBP
-0,40 % -0,020
19:27:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
T
Tomcity1, 17. Jun 8:43 Uhr
0

Bin scharf gebremst wird in Hormus

Hormus ist an der Börse schon lange Geschichte. Es wird die Zukunft gehandelt.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:59 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉
K
Kohlmeise3, 17. Jun 11:00 Uhr
0
Halte jetzt nur noch eine kleine Position für die Dividende.
Herbert1
Herbert1, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ne. Ich gehe zur Zeit nicht davon aus, das jetzt ein dauerhafter Frieden herrschen wird. Außerdem bin ich optimistisch das der Kurs von BP noch Luft hat, wenn die ihre Beteiligungen optimieren
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉

Nö 😂
T
Tomcity1, 17. Jun 8:33 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.
M
MobyDick, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Wann denn 🤔🙈

Bin scharf gebremst wird in Hormus
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...

Da sieht man wieder wie hochmanipulativ der Ölpreis ist .
w
weigel, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:39 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Wann denn 🤔🙈
M
MobyDick, 16. Jun 10:32 Uhr
0
Hört sich gut an der goldene Ölpreis aber letztendlich kann die Wertigkeit sich immer verändern wie bei allen Rohstoffen
M
MobyDick, 16. Jun 10:31 Uhr
0
Der goldene Ölpreis wurde bestimmt mal so beschrieben mit Sicherheit... 90 Dollar ist für mich der goldene Ölpreis
M
MobyDick, 16. Jun 10:30 Uhr
0
„Sweet Spot“ von etwa 70–90 USD pro Barrel Es gibt keinen offiziellen „goldenen Ölpreis“, aber es gibt einen ökonomischen Idealbereich, dieser liegt grob bei 70–90 USD, dass ist das was ich so herausgelesen habe
Stitchie
Stitchie, 16. Jun 8:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68775448-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 710 Pence auf "Buy" belassen. Nach Kursverlusten der Öl- und Gasaktien nach dem Abkommen zwischen den USA und dem Iran preisten die Aktienkurse nun einen Ölpreis von 70 US-Dollar je Barrel ein, schrieb Joshua Stone am Montagabend. Das könnte den Appetit der Investoren nun zu einem Wiedereinstieg animieren."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16. Jun 6:06 Uhr
0

Ich halte einen Ölpreis um 90 $ für gesund, es hat viele Vorteile, mehr Vorteile als Nachteile... Unter 80 $ auf keinen Fall aus meiner Sicht

Irgendwo habe ich es mal gelesen was ein golden……… /Ölpreis wäre. Ich versuche mal den zu finden.
w
weigel, 15. Jun 15:04 Uhr
0
Ttt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen