BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,804 GBP
-0,63 % -0,030
21:45:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
H
Hoax123, 18. Jun 9:55 Uhr
0
ich halte hier weiter meine Corona Position. Mein Swing Position wurde zum Teil verkauft und wird ab 5 wieder langsam aufgestockt. Dann geht das spiel von vorne los. Zusammen mit der Divi passt so die Rendite für mich ;)
M
MobyDick, 18. Jun 11:24 Uhr
0

Es wird die Zukunft gehandelt,da interessiert das 2 Quartal absolut null.

An solchen lapidaren Einschätzung sieht man wie oberflächlich der Anleger ist in dem Fall du- warum dieses Quartal „entscheidend“ ist Dieses Quartal ist wichtig, weil es gleich mehrere Dinge gleichzeitig klärt... Es ist absolut wichtig ob der Gewinnanstieg nachhaltig ist z.b, ob die Strategie funktioniert, ist entscheidend und ob Cashflow und Schulden sich verbessern... Das sind entscheidende Parameter und wie wird mit dem Geld umgegangen z.b Schulden reduzieren... Und wenn auch nur in diesem Quartal ein Haufen Geld verdient wird wo die Analysen von den Analysten 😂 weit übertroffen werden ist das entscheidend.... Also bitte nicht so oberflächlich
M
MobyDick, 18. Jun 11:29 Uhr
0
Die Zukunft wird natürlich sich immer im Kurs niederschlagen und da findet ja auch die Übertreibung statt, auch finde ich das gerade hier extrem manipuliert wird beim Öl und auch bei BP.. bei BP wird im Moment Null die Zukunft gehandelt 0,0 beispielsweise
w
weigel, 18. Jun 11:35 Uhr
0
TJa "es gibt verschiedene Einschätzungen "Wallstreet Online " IEA warnt vor gewaltiger Öl Flut "Die internationale Energieagentur erwartet bis 2027 ein Plus von 8 Millionen Barrel pro Tag ,beim Angebot ,bei nur 2 Millionen Barrel mehr Nachfrage ,der Iran Deal könnte die Entwicklung noch beschleunigen ,für jeden Anleger was dabei ,ob es so eintritt ...
T
Tomcity1, 18. Jun 11:56 Uhr
0

Die Zukunft wird natürlich sich immer im Kurs niederschlagen und da findet ja auch die Übertreibung statt, auch finde ich das gerade hier extrem manipuliert wird beim Öl und auch bei BP.. bei BP wird im Moment Null die Zukunft gehandelt 0,0 beispielsweise

Natürlich wird bei BP die Zukunft nicht gehandelt. 😁😁😁😁Komisch das der Kurs dann einfach nur fällt.An was das wohl liegt,bestimmt an der Erwartung an höhere Ölpreise.Es wird zu einer Übertreibung vom Ölpreis nach unten kommen,da werden sich dann wieder Chancen zum Einstieg ergeben.
T
Tomcity1, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ja wird jetzt spannend, die Frage ist jetzt wieviel bp „mehr“ verdient hat. Liegt der Wert z.b. bei 5 mrd würde das ca 30ct/Aktie entsprechen. Dann wäre der Kurs jetzt „fair“ mal sehen wie weit es noch fällt

Es wird die Zukunft gehandelt,da interessiert das 2 Quartal absolut null.
Bert1989
Bert1989, 18. Jun 9:15 Uhr
0
Ja wird jetzt spannend, die Frage ist jetzt wieviel bp „mehr“ verdient hat. Liegt der Wert z.b. bei 5 mrd würde das ca 30ct/Aktie entsprechen. Dann wäre der Kurs jetzt „fair“ mal sehen wie weit es noch fällt
w
weigel, 18. Jun 8:10 Uhr
0

meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$

immer noch aktuell.guten Morgen 🚢⛴️🛥️☕
T
Tomcity1, 18. Jun 7:42 Uhr
0

Analysten sehen Ölpreise zwischen 70 und 80 Dollar

Der Ölpreis wird sehr schnell auf das Niveau von vor dem Irankonflikt fallen. Wer nach den Analysten handelt,sollte das Geld lieber auf dem Tagesgeldkonto lassen.
M
MobyDick, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Analysten sehen Ölpreise zwischen 70 und 80 Dollar
M
MobyDick, 17. Jun 21:37 Uhr
0
Wenn das mal keine bärenfalle ist 😂
M
MobyDick, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Der Ölpreis kann jederzeit stark steigen, wenn der Krieg im Nahen Osten eskaliert und die Straße von Hormus wieder blockiert wird, oder auch die OPEC z bsp Förderkürzungen durchziehen... Trump droht schon wieder mit Angriffe, mehr muss man nicht sagen
M
MobyDick, 17. Jun 21:32 Uhr
0
Der Ölpreis ist aktuell politisch getrieben.. Grundtrend eher leicht bearish, aber jederzeit explosive Anstiege möglich
T
Tomcity1, 17. Jun 21:06 Uhr
0

50 Dollar das Barrel ist Geschichte

Keine Sanktionen auf das Öl aus dem Iran,Straße von Hormus wieder offen und die Weltwirtschaft läuft nicht.Der Ölpreis wird schön abschmieren.
M
MobyDick, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Außerdem droht Trump dem Iran schon wieder mit neuen Angriffen 😬 hier ist was los
M
MobyDick, 17. Jun 20:53 Uhr
0
Sichtbarer kann eine Supermacht kaum scheitern: Trumps Iran-Deal ist ein Schauspiel der Schwäche, das nur mit dem Abzug der Sowjetunion aus Afghanistan zu vergleichen ist.. der Iran hat die Weichen gestellt und wird die Straße dominieren und einiges mehr, da kommt noch einiges auf uns zu, warten wir es ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen