BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,598 EUR
-0,10 % -0,006
07:52:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
M
MobyDick, 17. Jun 20:49 Uhr
0
Ölpreis wird bald wieder genau die andere Richtung einnehmen ist meine Prognose und vielleicht erstmal zwischen 70 und 80 € pendeln Minimum
M
MobyDick, 17. Jun 20:53 Uhr
0
Sichtbarer kann eine Supermacht kaum scheitern: Trumps Iran-Deal ist ein Schauspiel der Schwäche, das nur mit dem Abzug der Sowjetunion aus Afghanistan zu vergleichen ist.. der Iran hat die Weichen gestellt und wird die Straße dominieren und einiges mehr, da kommt noch einiges auf uns zu, warten wir es ab
M
MobyDick, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Außerdem droht Trump dem Iran schon wieder mit neuen Angriffen 😬 hier ist was los
T
Tomcity1, 17. Jun 21:06 Uhr
0

50 Dollar das Barrel ist Geschichte

Keine Sanktionen auf das Öl aus dem Iran,Straße von Hormus wieder offen und die Weltwirtschaft läuft nicht.Der Ölpreis wird schön abschmieren.
M
MobyDick, 17. Jun 21:32 Uhr
0
Der Ölpreis ist aktuell politisch getrieben.. Grundtrend eher leicht bearish, aber jederzeit explosive Anstiege möglich
M
MobyDick, 17. Jun 20:48 Uhr
0
50 Dollar das Barrel ist Geschichte
M
MobyDick, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.

So kann man auch denken... 50 € ist ein Traum aber Träume ist ja okay und 4 € auch alles nur ein Traum
Stitchie
Stitchie, 17. Jun 12:55 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/bp-aktie-29-milliarden-projekt-shah-deniz-freigegeben/798368 "Der Kurs spiegelt das bislang nicht wider. Bei 5,92 Euro liegt die Aktie rund 15 Prozent unter ihrem Jahreshoch von 7,01 Euro aus dem März. Der RSI von 36,7 signalisiert eine überverkaufte Lage."
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉

Nö 😂
Herbert1
Herbert1, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ne. Ich gehe zur Zeit nicht davon aus, das jetzt ein dauerhafter Frieden herrschen wird. Außerdem bin ich optimistisch das der Kurs von BP noch Luft hat, wenn die ihre Beteiligungen optimieren
K
Kohlmeise3, 17. Jun 11:00 Uhr
0
Halte jetzt nur noch eine kleine Position für die Dividende.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:59 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉
T
Tomcity1, 17. Jun 8:43 Uhr
0

Bin scharf gebremst wird in Hormus

Hormus ist an der Börse schon lange Geschichte. Es wird die Zukunft gehandelt.
T
Tomcity1, 17. Jun 8:33 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.
M
MobyDick, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Wann denn 🤔🙈

Bin scharf gebremst wird in Hormus
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...

Da sieht man wieder wie hochmanipulativ der Ölpreis ist .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen