BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
Bullauge
Bullauge, 19.08.2022 10:49 Uhr
0
"Ritter der traurigen Gestalt" 🤣 ist das ein feststehender Begriff?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.08.2022 11:18 Uhr
0

6 Wochen rauf ohne rücksetzer stark bp

Dann eine Woche runter und 4,50 stehen wieder da.
w
weigel, 19.08.2022 11:20 Uhr
0
da ich ja ein Turbo/Optionsschein für steigende Kurse getestet habe, was funktioniert hat ... teste ich jetzt mal einen auf fallende Kurs, weil es eben das letzte Mal bei 5.30 wieder Abwärts ging, ob es klappt … keine Ahnung ... Bauchgefühl ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.08.2022 11:24 Uhr
0

da ich ja ein Turbo/Optionsschein für steigende Kurse getestet habe, was funktioniert hat ... teste ich jetzt mal einen auf fallende Kurs, weil es eben das letzte Mal bei 5.30 wieder Abwärts ging, ob es klappt … keine Ahnung ... Bauchgefühl ...

Shell ist auch ziemlich Zickzack. 6er ging die letzten Tage gut. Wenn die Shellaktie hoch genug steht gehe ich komplett raus. Dann auf Korrektur warten und hier wieder rein. Die haben die Divi wenigstens ein bisschen erhöht.
D
DieHand, 19.08.2022 11:26 Uhr
0
SD4P5C wäre das Gegenstück zu unserem 6er aber 🤔
W
WinnnnnyPuh, 19.08.2022 9:59 Uhr
1
6 Wochen rauf ohne rücksetzer stark bp
P
PeterPan75, 19.08.2022 8:10 Uhr
1
Ich feier eigentlich gar nicht ab, aber ich freue mich über die Dividende und und die guten Aussichten
K
Kaig11, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
Schon längst auf ignore gesetzt diese Namen
Stitchie
Stitchie, 19.08.2022 0:58 Uhr
1
Es gibt hier viele die kennen den "Bayern88" oder den "Uli7". Diesen Ritter der traurigen Gestalt braucht niemand mehr im BP Forum und erst recht nicht anderswo!
Stitchie
Stitchie, 19.08.2022 0:50 Uhr
0
Welcher EK, wenn ich fragen darf?
M
Maggiguru, 19.08.2022 0:30 Uhr
0
Naja wieviel Aktien habt ihr denn, dass ihr so feiert? Ich habe 5000 und bin zufrieden. Aber mehr auch nicht
D
DieHand, 18.08.2022 23:20 Uhr
0

Ich lasse mir bald BP auf den Arm tätowieren. :)

Wenn so weiter läuft 🙋
B
Blackqop, 18.08.2022 20:13 Uhr
0
Direkt neben die Muschel und neben einer Zigarette die Dollarzeichen raucht.
B
Blackqop, 18.08.2022 19:54 Uhr
0
Ich lasse mir bald BP auf den Arm tätowieren. :)
D
DieHand, 18.08.2022 19:11 Uhr
0
Die die jammern fallen, die die Feiern steigen...... Die die nachhaltig, muss nicht grün sein, steigen endlich, nicht weil so ist sondern weil logisch ist
B
Börsenrudi, 18.08.2022 19:08 Uhr
0
Verstehen muss man das heute nicht. Was heute so viel anders als all die anderen Tage nach den Quartalszahlen? Egal ... 🤑💸🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen