BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,456
EUR
-1,75 % -0,097
21:25:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.684
Stitchie,
31.08.2022 14:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-im-minus-bp-totalenergies-co-deutlich-unter-druck-20316479.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Rücksetzer gehören einfach dazu und sollten kein Grund zu erhöhter Sorge sein. Das Marktumfeld bleibt gut, Anleger bleiben investiert."
Tucsonjoe1,
31.08.2022 14:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-im-minus-bp-totalenergies-co-deutlich-unter-druck-20316479.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Rücksetzer gehören einfach dazu und sollten kein Grund zu erhöhter Sorge sein. Das Marktumfeld bleibt gut, Anleger bleiben investiert."
Wenn Anleger investiert bleiben,warum fällt die Aktie dann?
Schwachsinn.
scheriff78,
31.08.2022 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, sagt mal bis wann muss ich die BP im Depot haben um an der Dividende im September partizipieren zu können? Danke
weigel,
31.08.2022 11:24 Uhr
0
API ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 593.000 Barrel gestiegen ... na ja der letzte Kursanstieg auf 5,30 endete wieder bei 4.50 Euro, jetzt kommen wir von 5.50 Euro ...
Stitchie,
31.08.2022 11:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56940060-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm
"Die kanadische Bank RBC hat BP nach einem Gespräch mit Finanzchef Murray Auchincloss auf "Outperform" mit einem Kursziel von 525 Pence belassen. Die Aussagen seien konstruktiv gewesen, schrieb Analyst Biraj Borkhataria in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Schwerpunkt habe auf der Wahrung der Kostendisziplin gelegen und darauf, den Inflationsdruck in den Griff zu bekommen. BP bleibe auf der RBC-Liste der weltweit besten Energieaktien-Ideen ("Global Best Energy Ideas")./ck/edh"
Lörich,
31.08.2022 9:15 Uhr
0
Leute, was ist eigentlich mit feli Flieger? Ist der endlich zufrieden mit dem Kurs? Schon lange nicht mehr gesehen. Hatte der nicht so bei 3,20€ ordentlich rum geweint?
Sunhydrogenfucker,
31.08.2022 1:39 Uhr
0
Wenn jetzt die erwartete korrektur kommt sehe ich den Kurs anhand der Korrekturen des letzten Jahres bei 4,7 dann müsste es aber auch wieder rasch hochgehen um die 5,5 durchzudringen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |