BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
weigel,
08.09.2022 15:05 Uhr
0
nah, wenn das der Anspruch sein soll, wir kommen von einem 4 Euro Kurs, BP hat im letzten Quartal 8 Milliarden Gewinn gemacht, ist nicht normal, vor kurzen von 5.30 auf 4,40 und jetzt von 5.50 auf 5.10 ... trotz ARk ...
hlanz,
08.09.2022 17:50 Uhr
0
dann wäre es doch genial die messlatte mal höher zu legen und zu sagen von 5,10 auf 6 ;-)
weigel,
08.09.2022 14:55 Uhr
0
man kann auch jährliche Sondertilgung vereinbart haben, geht auch ...
weigel,
08.09.2022 14:50 Uhr
0
das weiß ich doch"""aber wenn ihr mit dem Kurs zufrieden seid, ist schon eigenartig ARK und hoher ÖL/Gaspreis bei dem Kurs, aber nur meine Meinung...
Bert1989,
08.09.2022 14:38 Uhr
0
Ja denk das sind auch alle Schulden die in der Zeit ausgelaufen sind oder viele. Normal versucht man sich seine Kredite langfristig zu sichern, vermutlich hat bp das halt kurzfristig gelöst
FallenLeaves,
08.09.2022 14:37 Uhr
0
Letztendlich geht es darum den Anteil am Unternehmen für die Aktionäre zu steigern und das klappt wunderbar.
FallenLeaves,
08.09.2022 14:35 Uhr
0
ja kenne ich, das zeigt das BP ein fundamentales starkes Unternehmen ist, was in der Lage ist aus den gewinnen, Aktien zurückzukaufen, ein Ausdruck, dass es dem Unternehmen gut geht, Nebeneffekt erschwerte Übernahme durch andere Unternehmen ... man kann auch mit den Aktien, wenn man sie nicht vernichtet, als Zahlungsmittel verwenden, bei Übernahme anderer Unternehmen und der Wert des Unternehmens von BP steigt, das müsste sich im Kurs bemerkbar machen, was dem Aktionär zugutekommt, sehe aber keine Kurssteigerung durch den ARK ...
Ein Aktienrückkaufprogramm macht sich natürlich immer im Kurs bemerkbar und das ist bei BP nicht anders.
weigel,
08.09.2022 14:31 Uhr
0
aber BP hat doch laut Quartalsberichte die Schulden von 45 Milliarden auf 22.5 Milliarden gesenkt … geht doch...
weigel,
08.09.2022 14:24 Uhr
0
ja kenne ich, das zeigt das BP ein fundamentales starkes Unternehmen ist, was in der Lage ist aus den gewinnen, Aktien zurückzukaufen, ein Ausdruck, dass es dem Unternehmen gut geht, Nebeneffekt erschwerte Übernahme durch andere Unternehmen ... man kann auch mit den Aktien, wenn man sie nicht vernichtet, als Zahlungsmittel verwenden, bei Übernahme anderer Unternehmen und der Wert des Unternehmens von BP steigt, das müsste sich im Kurs bemerkbar machen, was dem Aktionär zugutekommt, sehe aber keine Kurssteigerung durch den ARK ...
Bert1989,
08.09.2022 14:07 Uhr
0
Schuldentilgung ist auch immer leichter gesagt als getan. Man kann nicht einfach seine Schulden begleichen, das geht nur wenn diese anfallen.
Kann ja auch nicht auf eimal meine hauskredit zurückzahlen, wenn ich das machen will zahle ich nochmehr zinsen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Strategy B | -8,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Strategy B | -8,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |