BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel,
08.09.2022 13:31 Uhr
0
würde sagen das der ARK bis jetzt nicht viel gebracht hat. einen Kurs von 5.20 hatten wir auch schon vor Corona und sogar bei tieferem Ölpreis, bis jetzt hat BP ca.8/9 Milliarden Dollar für den Rückkauf ausgegeben, das Geld ist weg für weitere Investitionen oder noch zusätzlichen Schuldentilgung, bei den steigenden Zinsen ... aber hinterher ist man immer schlauer, wird sich vielleicht auch Loony denken ...
F
FallenLeaves,
08.09.2022 13:10 Uhr
0
Jeder Investor hier sollte auf fallende Kurse hoffe. Aktienrückkäufe in dieser Größenordnung sind bei tiefen Preisen ein Traum.
Bert1989,
08.09.2022 12:55 Uhr
0
Zudem ist ein ARP nicht zwingend für steigende Kurse verantwortlich.
Dafür verlässt ja auch Geld das Unternehmen.
Bert1989,
08.09.2022 12:53 Uhr
1
Die bp aktie steigt doch seit Monaten?
Hier sitzen halt irre viele auf hohen Gewinnen und es kann nicht jeden tag hochgehen
hlanz,
08.09.2022 12:28 Uhr
0
frag mich nur warum die ARK den kurs nicht nach oben bewegen, wer gibt denn da soviele aktien ab das es sich auspendelt !?
w
Stitchie,
08.09.2022 10:42 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/08/equinor-bp-and-wcs-to-continue-tracking-large-whales-in-new-york-bight-until-2028/
"Empire Wind, a 50/50 joint venture between Equinor and BP, and the Wildlife Conservation Society (WCS) have extended their agreement on monitoring large whales in the Empire Wind lease area, located in the New York Bight off the southern coast of Long Island."
Lörich,
08.09.2022 9:49 Uhr
0
Eine für unsere Umstände hohe Erhöhung ist meiner Meinung nach eingepreist
Lörich,
08.09.2022 9:48 Uhr
0
Guten Morgen
w
weigel,
08.09.2022 8:36 Uhr
0
API US ÖL Lagerbestände ... Anstieg um 3.6 Millionen Barrel zu Vorwoche und heute 14.15 EZB Zinsentscheid """mal sehen wie hoch die Zinsen erhöht werden und wie der Markt reagiert ... Guten Morgen
M
weigel,
07.09.2022 21:27 Uhr
1
was hier immer vergessen wird ... BP hat im 1Quartal 2022 ...20.38 Milliarden/Dollar Verlust gemacht, wegen Abschreibung von 25.52 Milliarden Wertberichtigung für Rosneft, warum da steuern bezahlen ...
R
RobertRS,
07.09.2022 21:16 Uhr
0
welche Zusatzgewinne 😂
Tucsonjoe1,
07.09.2022 21:09 Uhr
0
Warum fällt der Ölpreis immer erst so extrem wenn die Amis dran sind?
Maggiguru,
07.09.2022 19:09 Uhr
0
Ich hoffe BP kann seine zusatzgewinne so gut verschleiern, dass der Staat leer ausgeht.
M
Maggiguru,
07.09.2022 18:45 Uhr
0
Okay dann geht's wohl auf die 4,50€ zurück
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,42 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Wing Yip Food | -13,11 % | Alle Diskussionen |