BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,08 % -0,005
19:24:29 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.669
weigel,
22.09.2022 15:59 Uhr
0
mal sehen, ob die 30000 Punkte beim Dow Jones halten, sonst geht es noch weiter runter …
weigel,
23.09.2022 7:23 Uhr
0
genauso ist es ... die Welt wird abgezockt von den Öl förder Staaten "Nigerianischer Ölminister", wenn die Ölpreise unter den gegenwärtigen Kurs sinken, könnte die Opec zu weiteren Reduzierungen gezwungen werten, die einen verdienen sich eine goldene Nase, die anderen bezahlen die Zeche, als wenn man bei einem Ölpreis 70/80 nicht schon genug verdient, wird Zeit, dass sich die erneuerbare Energie immer mehr durchsetzt, man ist ja erpressbar, aber da ist ja BP auf einen guten Weg … guten morgen
Stitchie,
23.09.2022 7:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-die-gewinne-sprudeln-weiter-20317839.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Bei BP läuft es weiterhin absolut rund. Die Briten verdienen prächtig an den anhaltend hohen Öl- und Gaspreisen. Dies ermöglicht zudem stattliche Investitionen in den Ausbau der Sparte Erneuerbare Energien oder des Ladenetzes für die E-Mobilität. Die Aussichten für den Energieriesen bleiben gut."
Eddy172,
22.09.2022 12:18 Uhr
1
eigentlich nicht. Da Angebot/Nachfrage ja jetzt durch den kauf bestimmt werden. Ob diese nun "noch" bei BP liegen und keiner klaufen kann oder diese eingestampft werden sollte eigentlich für den Kurs uninteressant sein. Gewinn je Aktie etc. verändert sich jedoch erst durch das einstampfen
Korno,
22.09.2022 12:06 Uhr
0
Habe grad gelesen dass die Aktien aus dem rückkaufprobramm erst zum AGM vom Markt genommen werden, da müsste der Kurs ja dann ordentlich steigen oder? 🤔
Stitchie,
22.09.2022 8:18 Uhr
0
https://www.moneyweb.co.za/news/international/two-dead-after-fire-at-bps-103-year-old-ohio-oil-refinery/
"The company is in the process of selling its 50% stake in the Ohio refinery, known as BP-Husky Toledo, to its joint-venture partner Cenovus Energy Inc."
weigel,
21.09.2022 19:16 Uhr
0
ARK heute 11.226,664 Stück ... gesamt jetzt 1.862.605.547 Stück ...
Stitchie,
21.09.2022 16:28 Uhr
1
https://renews.biz/80578/lightsource-bp-awards-515mw-solar-epc-contract/
"Lightsource BP has signed a contract with GRS for the design, construction and commissioning of two solar farms in Australia totalling 515MW."
Ingo1989,
21.09.2022 11:52 Uhr
0
Nur schade dass sich die gute Zahlen hier nicht auf den Kurs auswirken
Behappy,
21.09.2022 11:36 Uhr
0
Q3 ist bald rum. Zahlen dürften erneut stark ausgefallen sein. Durchschnittliche Brent Preis in Q3 dürfte bei ca. 100US Dollar gelegen haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Strategy B | -10,12 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Strategy B | -10,12 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,04 % | Alle Diskussionen |