BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 83.685
MobyDick,
20.03.2023 10:49 Uhr
0
nah es ist wieder erschreckend, was die Herren der Bankenelite, mit Schlips und Kraken, so abliefern" hat man aus 2008 wirklich nichts gelernt, da meine ich nicht den normalen Angestellten, nur die oberste Etage, die fürstlich entlohnt werden" aber es sind ja nur die Kundeneinlagen mit dem man dann spekuliert und wenn es schiefgeht, kommt der Steuerzahler zu Hilfe, aber verdient habe ich vorher trotzdem ... oder andere Meinungen ...
So ist das System aufgebaut... Systemrelevante Bereicherung nennt man das und teilweise durchschauen sie noch nicht mal mehr ihre eigenen Bankprodukte, von dort aus wird verteilt und vernichtet- vernichten kann man ja nicht sagen, es wird nur umgeschichtet
MobyDick,
20.03.2023 10:56 Uhr
1
Aber die ganze Börse ist ja auch krank, oder, alles nicht mehr normal... Mit einer ordentlichen Aktienkultur hat das alles nichts mehr zu tun, alles nur noch reine Spekulation und der der die beste Intuition oder auch Erfahrung hat und die besten Tipps, kommt am weitesten, im wesentlichen alles nur noch zockerei. Eigentlich geht es darum, uns alle abzuzocken, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen. Hart wie Kruppstahl müssen wir sein 🤝
Elbstint,
20.03.2023 12:28 Uhr
0
Ja aber sonst kannst Du ja Dein Geld in Sparkasse deponieren uns selbst da ist es nicht sicher.Die Bankenkrise war nur gefühlt und die Börse hat Mal eben maßlos übertrieben,Mal in die Eine dann in die andere Richtung, wollen uns Mal nicht zu arg beschweren🕺🕺🕺
weigel,
20.03.2023 10:38 Uhr
1
nah es ist wieder erschreckend, was die Herren der Bankenelite, mit Schlips und Kraken, so abliefern" hat man aus 2008 wirklich nichts gelernt, da meine ich nicht den normalen Angestellten, nur die oberste Etage, die fürstlich entlohnt werden" aber es sind ja nur die Kundeneinlagen mit dem man dann spekuliert und wenn es schiefgeht, kommt der Steuerzahler zu Hilfe, aber verdient habe ich vorher trotzdem ... oder andere Meinungen ...
hlanz,
20.03.2023 9:09 Uhr
1
danke Bürschel, hoffe das Asien nicht allzu grossen Einfluss auf BP hat
MobyDick,
20.03.2023 8:54 Uhr
0
Wahrscheinlich eine technische Reaktion, die KI muss erstmal noch schnell umgestellt werden
Bert1989,
20.03.2023 8:43 Uhr
0
Ok, mMn sind Kursverluste nicht immer gleich Shortangriffe.
Bei bp auch seltsam, hier brauchten einfach Leute Geld oder von Teilen wird die Zukunft schlechter eingeschätzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |