Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,722
GBP
-1,67 % -0,080
19:02:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.683
MobyDick,
26.08.2025 10:47 Uhr
0
Irgendwann wird der ständige Käufer (ARP) einfach eine Auswirkung haben, dauert halt aber dann freut man sich umso mehr. Wenn man jetzt die letzten 12 Monate per Sparplan gekauft hat liegt eine positive Kursentwicklung vor Dividende. Von daher toll ist anders aber solide Kaut chatgtp ein EK bei 4,6-4,6€, habs jetzt bei meinem nicht nachvollzogen aber die Rendite ist jedenfalls zweistellig
Denke ich auch so, allerdings wird es noch einige Monate bis Jahre dauern, aber unter den Umstrukturierungen wird sich der Konzern und die Aktie erholen insofern der Konzern sauber arbeitet...das wird auch der Markt anerkennen...bis dahin gibt es sehr solide Dividende und ist auch ein derzeitiges Kaufargument
Tucsonjoe1962,
26.08.2025 14:36 Uhr
0
Elliott hält bei Total eine Short Position von 670 Millionen Euro.
Hier bei BP verdient der in beide Richtungen, denn ich habe noch nicht herausgefunden wieviel Aktien der hat.
Alles sehr merkwürdig.
weigel,
26.08.2025 16:56 Uhr
0
Angeblich mit 5 Prozent Anteil " aber bei der Aktien Struktur bei BP nicht ersichtlich "vielleicht weißt da jemand mehr "alles bescheiden die Informationspolitik von BP " sollen doch mal Stellung beziehen ,warum Elliot soviel Druck auf das Unternehmen aufbauen kann " ebenso könnte man ja mal mitteilen ,wie es mit dem Verkauf von Vermögenswerten läuft ,man will ja damit bis zu 20 Milliarden Dollar einnehmen " alles so geheimnisvoll " Informationen wären besser $$$
Bert1989,
25.08.2025 23:15 Uhr
0
Irgendwann wird der ständige Käufer (ARP) einfach eine Auswirkung haben, dauert halt aber dann freut man sich umso mehr.
Wenn man jetzt die letzten 12 Monate per Sparplan gekauft hat liegt eine positive Kursentwicklung vor Dividende.
Von daher toll ist anders aber solide
Kaut chatgtp ein EK bei 4,6-4,6€, habs jetzt bei meinem nicht nachvollzogen aber die Rendite ist jedenfalls zweistellig
weigel,
25.08.2025 21:12 Uhr
1
Positiv war ja, dass BP nach den letzten Ex Tag,den Dividenden Abschlag mehr als ausgeglichen hat 👍
weigel,
25.08.2025 18:48 Uhr
0
Was macht denn User "Tucsonjoe 1962 " es geht langsam wieder aufwärts ,aus den Tal ,der Tränen $$$$
MobyDick,
25.08.2025 18:22 Uhr
0
Die Entdeckung des riesige neuen Ölfeldes sollten schon 1 € Kurssteigerung wert sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |