BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,722 GBP
-1,68 % -0,080
18:57:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
M
MobyDick, 28.08.2025 11:57 Uhr
0
Manipulieren den Aufstieg der Aktie ist doch zu sehen, rasieren immer wieder und genau deshalb
M
MobyDick, 28.08.2025 11:58 Uhr
0
Ich hoffe die werden rasiert wenn andere größere institutionelle kaufen
M
MobyDick, 28.08.2025 11:59 Uhr
0
Könnte gut passieren
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 12:02 Uhr
0

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$

Ah, genau 0,16€ war das. Viel Glück damit. Vlt. steigt sie nun endlich wieder.
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kampf um die 5€ *gähn*. Es braucht hier mal eine ordentliche Zündung durch positive News.
w
weigel, 28.08.2025 11:01 Uhr
0

Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$
M
MobyDick, 28.08.2025 10:43 Uhr
0
👍🏼ja dann lass laufen wird steigen aber gaaaanz langsam
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0
Fidelt sich aber bei fallenden Kurs reichlich ab.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?
M
MobyDick, 27.08.2025 21:45 Uhr
1
Auf alle Fälle Gewinne schön mitnehmen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.08.2025 21:15 Uhr
0

Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin

Jepp, aber nicht übermütig werden. Eins nicht vergessen er darf>>>> Gewinne mitnehmen 💰💰💰💰😀
M
MobyDick, 27.08.2025 21:03 Uhr
0
Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin
M
MobyDick, 27.08.2025 21:01 Uhr
0
Dass Sie mit uns richtige Spielchen spielen werden die uns richtig auf den Keks gehen werden, aber wir können das checken und bei einem großen Anstieg ruhig mal verkaufen und dann wieder einsteigen.. ruhig mal die Schwankung mitnehmen und das werden sie machen diese Bandidos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen