BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,535 EUR
-0,70 % -0,039
08:41:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 02.09.2025 19:38 Uhr
1

Also ich habe 7 gesehen 😉

6 Cent wären drin gewesen.. naja guck dir den Chart an dann weißt du Bescheid was hier läuft
M
MobyDick, 02.09.2025 22:27 Uhr
0
Jetzt 7 stimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 18:03 Uhr
0

3 Cent reiten.. welche Welle meinst du

Also ich habe 7 gesehen 😉
M
MobyDick, 02.09.2025 17:35 Uhr
0
Wohl gestimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 17:35 Uhr
0
Noch bin ich wohl bestimmt im Wesentlichen
M
MobyDick, 02.09.2025 17:33 Uhr
0
Hier wird nichts mehr geritten die Zeiten sind vorbei vor drei vier Jahren konnte man gut reiten ist komplett vorbei, aber wir schauen mal was soll noch passiert in den nächsten Jahren... Hier ist mir zu viel Manipulationen im Gange und das finde ich unseriös
M
MobyDick, 02.09.2025 17:32 Uhr
0

Immer wieder dabei sein. Wellenreiten mit BP.😅

3 Cent reiten.. welche Welle meinst du
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 17:29 Uhr
0
Mal sehen ob die Amis nachher den Ölpreis drücken. Das würde einiges erklären.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 15:39 Uhr
0
Immer wieder dabei sein. Wellenreiten mit BP.😅
M
MobyDick, 02.09.2025 15:03 Uhr
0
Vielleicht hat die Bude ja auch einfach eine Kapitalerhöhung vermieden und nun findet die Verwässerung über diesen Weg statt... Möglich wäre es ist nur eine Idee
M
MobyDick, 02.09.2025 15:02 Uhr
1
Es birgt das Potenzial von einer Verbesserung.. da Elliot auch keine wirklichen Aktienpakete hält ist auch dieser Einstieg für mich mit Skepsis zu betrachten... Die klare Ausrichtung dagegen momentan richtig vom Konzern
M
MobyDick, 02.09.2025 14:59 Uhr
0
Momentan kann man noch nicht von Verwässerung sprechen allerdings ist es abhängig wie viele aus dem treasure wieder in den Markt zurück gelangen. Also es wird sich zeigen was passiert mit dem Kurs und richtig klar ist mir dieses Strategie momentan überhaupt nicht mehr, für mich sehr fragwürdig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen