BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
weigel,
05.09.2025 17:12 Uhr
0
aber vielleicht ist BP gar nicht unterbewertet ,wie viele denken , nachdem der Börsenwert vor Corona bei ca. 135 Milliarden lag und jetzt ca. 80 Milliarden ,außer man denkt ,die Vermögenswerte sind höher als die Marktkapitalisierung $$$
MobyDick,
05.09.2025 17:16 Uhr
0
Gibt ja genug Kandidaten die so etwas kaufen und sich freuen darüber, kein Wunder das der Aktienkurs nicht hochkommen kann..Hebel Hebel... Die Leute verstehen es eben nicht... da sind so viele Aktien unterwegs hin und her da haben doch die beauftragten Banken alle Hebel in der Hand... So krass wurde dieser Kurs noch nie manipuliert, so simpel und das ist nur durch das ARP möglich... Schwirren Millionen von Aktienpakete umher
DaddyTrader,
05.09.2025 17:18 Uhr
0
Wer steckt sich die ganze Kohle eigentlich ein? Absprachen zwischen Management und Großaktionären? Da kommen einige vor Lachen nicht in den Schlaf...
weigel,
05.09.2025 17:22 Uhr
0
das Problem auch hier ,jede positive Meldungen ,letzte Zeit werden schlagartig wieder zunichte gemacht ...
weigel,
05.09.2025 16:56 Uhr
0
Was hat Börsen Guru "Andre Kostolany "immer gesagt "Aktien kaufen und schlafen gehen ,die Zeiten sind vorbei !!!!
weigel,
05.09.2025 16:48 Uhr
0
man fühlt sich hier wie auf einen Riesenrad ,einmal oben ,in der kurzen Euphorie ,dann wieder runter ,es wäre ja alles verständlich ,wenn wir nach den gut 3 jährigen Aktienrückkauf, mit ca. 25 Milliarden Dollar von 7/8 Euro abstürzen würden " aber wie immer "Pustekuchen " des ARP Programm ,total sinnlos ,verschleuderte Geld " der ARP ist mehr ein Aktien Stützung Programm ,eben eine Manipulation und Vernichtung des Börsenwertes von BP Gruß $$$
Tucsonjoe1962,
05.09.2025 16:17 Uhr
0
@weigel.
Ich halte mich hier mal ne Zeit lang raus.
Ich bin nur noch sauer auf diese ständige Manipulation.
Es gab keine besonderen Meldungen.
Tucsonjoe1962,
05.09.2025 15:45 Uhr
0
Die machen ihre Spielchen mit dem Ölpreis und alles guckt zu.
Das hat der Trumpi gut eingefädelt.
Die Börsenaufsicht im Amiland hat der schön im Griff.
Da werden Abverkäufe bei Öl nicht mehr geprüft.
Früher hat es da mal einen auf den Sack gegeben.
Tucsonjoe1962,
05.09.2025 15:32 Uhr
0
Es hatte sich in der der Zwischenzeit nix geändert.
Auch nicht der Zar oder der Cowboy.
hugoliiii,
05.09.2025 15:32 Uhr
0
Hab gerade ein paar für 4,84 eingesammelt. Hab nun 4250, jetzt fehlen noch 2000
Bert1989,
04.09.2025 21:05 Uhr
0
Ja zum dem Schluss kommt man schnell, ka ob es stimmt aber ich investiere auch deutlich mehr in andere Märkte, die EU ist für mich als ganzes verrückt 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | -11,35 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Stellantis | -2,39 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |