BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,560 EUR
-1,94 % -0,110
17:01:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.666
M
MobyDick, 19.09.2025 12:58 Uhr
0
80 $ und mehr sage ich
F
Fritzles, 19.09.2025 12:59 Uhr
0

Wo ist der Kurs unter 60 €? Nachfrage an Öl steigt, auch falsch die Aussage der würde sinken... Und zunehmen wird mehr Öl verbraten werden, noch mehr als derzeit, wesentlich mehr...

56,96 € Aktuell. https://www.esyoil.com/oelpreis
F
Fritzles, 19.09.2025 13:00 Uhr
0

80 $ und mehr sage ich

= 68.01 € . Das ist aber auch nicht die Welt
M
MobyDick, 19.09.2025 13:12 Uhr
0
Darum geht's doch gar nicht... In dem Forum schreiben hier alle 57
M
MobyDick, 19.09.2025 13:12 Uhr
0
Was ist los
M
MobyDick, 19.09.2025 12:57 Uhr
0
Wo ist der Kurs unter 60 €? Nachfrage an Öl steigt, auch falsch die Aussage der würde sinken... Und zunehmen wird mehr Öl verbraten werden, noch mehr als derzeit, wesentlich mehr...
F
Fritzles, 19.09.2025 11:37 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Das kann alles passieren. Jedoch liegt doch der Ölpreis gerade unter 60 € . Das ist Fakt. Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte. Ich denke auch das er steigt aber über auf über 100 € ????? Da müsste es gewaltig krachen auf der Welt. Obwohl weit weg davon sind wir ja nicht.
w
weigel, 19.09.2025 10:06 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Dein Optimismus " Daumen hoch "aber die Opec will ab Oktober die Tagesproduktion auf 137.000 Barrel aufstocken ,was für ein Wahnsinn bei den Ölpreis " verstehe das, wär will ,ich nicht ,verkehrte Welt $$$
A
AllemKaputto, 19.09.2025 9:52 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Möglicherweise hast du die schwindende Nachfrage aus der Wirtschaft nicht auf dem Schirm. 3 Jahre Rezension im shithole Germany. Europa allgemein. USA geht wahrscheinlich auch in die Rezension. Aber wie sagt H. W. Sinn🤔. Wenn das Öl nicht in einem Land gebraucht wird, dann wird es in einem anderen Land um so mehr gebraucht. Stichwort Magreb Staaten
M
MobyDick, 19.09.2025 9:07 Uhr
0
Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab
F
Fritzles, 19.09.2025 7:25 Uhr
0

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht

Wenn ich richtig überschlage sind wir unter 60 € . Was habe ich da übersehen????? Trotzdem danke
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 7:22 Uhr
0

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht
F
Fritzles, 19.09.2025 6:49 Uhr
0

Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 3:30 Uhr
1
ARP heute: 1.050.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.774.879.860 Stück Rückgang: ca. 0,0067 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen