BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,776 EUR
-0,52 % -0,030
16:09:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.611
w
weigel, 11.02.2026 17:26 Uhr
1

@weigel Den richtigen Punkt trifft man eh selten. Hauptsache $$$$

natürlich gehe ich wieder rein ,vielleicht heute noch bei den 5/10 Cent Schwankungen ,man darf nicht vergessen ,am 19.2 ist EXTAG warum nicht mitnehmen $$$$
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 17:23 Uhr
0
Vielleicht warte ich sogar noch auf die 6€.😉 Dann ist der Gewinn noch höher.😁👍
M
MobyDick, 11.02.2026 17:23 Uhr
0
Null genau... Zahlen waren gut ... Manipulationsgrößen abgeschafft... Nun muss noch etwas Fantasie ins Geschäft eingebracht werden und dann läuft s
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
Brauche ich nicht nach kaufen.😉 Kann ich bald wieder verkaufen bei 5,60€-5,80€ wie geschrieben.👍😁
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673321-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 470 auf 490 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Rückkehr der Briten auf den Wachstumsweg starte mit einer Stärkung der Bilanz, schrieb Michele della Vigna am Dienstagabend nach dem Quartalsbericht und Aussetzung der Aktienrückkäufe."
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:19 Uhr
0
@weigel Den richtigen Punkt trifft man eh selten. Hauptsache $$$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Da sieht man wieder,daß es überhaupt nichts mit den Zahlen gestern zu tun hatte. Die wollten nur KO's auslösen und SL's auslösen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 17:04 Uhr
1
Nur dumm für die, die für unter 5,20€ verkauft haben. 🙈😱😥📈⬆️👍🏻🆒️
M
MobyDick, 11.02.2026 16:57 Uhr
0
Läuft hoch... Können nicht mehr mit Arp Beständen rumspielen
Commodus
Commodus, 11.02.2026 16:53 Uhr
1
Läuft doch 👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 16:43 Uhr
0

und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$

Auch grade raus.
w
weigel, 11.02.2026 16:36 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 8.5 Millionen Barrel auf Gesamt 428.8 Millionen Barrel gestiegen ....
M
MobyDick, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂

Verwechsel das nicht mit Fett
M
MobyDick, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ich habe 110 kg in der Bank gedrückt... Fühle mich auch sehr bullisch nicht nur für die Aktie
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Ich bin sehr bullisch

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂
M
MobyDick, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich bin sehr bullisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen