BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 GBP
-0,66 % -0,033
16:59:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.611
A
AllemKaputto, 19.02.2026 6:13 Uhr
0
Im langfristigen chart wird im Jahr 2000 knapp über 10€ angezeigt. Ich meine es war zu Zeiten des Irak Krieges und 9/11. Ölpreis hin oder her. Ein Krieg mit dem Iran halte ich nicht für wünschenswert. Orange man muß schon sehr verzweifelt sein angesichts der Tatsache 37 Billionen Staatsverschuldung zu haben. Jetzt noch ein Krieg wäre das Ende des Dollar.
mushroom
mushroom, 18.02.2026 19:43 Uhr
0
Ich wiil auch unter 5 rein
Werner3
Werner3, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Mein Weg...unter 5,20 Nachkaufen...unter 5 kräftig Nachkaufen... langfristig halten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
Ich habe vorhin welche verkauft. Jetzt bekomme ich die Meldung das es von Seiten der USA starke Truppen Bewegungen in Richtung Iran geht. Wenn das passiert schätze ich das der Kurs nach oben geht.
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:24 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡😅😂🤣👎
M
MobyDick, 18.02.2026 18:11 Uhr
0
Dieses Jahr gibt es noch die 6
M
MobyDick, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
Zeigt heute Stärke die Bude
M
MobyDick, 18.02.2026 17:58 Uhr
0

Warum 🤔❓️🔮

Psychologie
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:36 Uhr
0
Diese Zocker beim Öl sollte man mal kräftig am Arsch kriegen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:34 Uhr
0

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!

Ich warte die nächsten Tage ab. Aber auf Divi braucht man bei diesem volativen Teil nicht gehen. Zum Zocken rein/raus o.k. Diese Spielchen habe ich satt. Gestern wieder bestes Beispiel.
w
weigel, 18.02.2026 17:11 Uhr
2

Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2026 14:51 Uhr
0
Warum 🤔❓️🔮
M
MobyDick, 18.02.2026 14:42 Uhr
0
Müsste wie ich finde steigen
w
weigel, 18.02.2026 12:59 Uhr
0

Diesmal steigt s

habe da nichts dagegen ... mit einen Wellenbewegung steigend ,Richtung Norden ,wie nach Corona ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
8 IPO CSG -2,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen