BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
-0,10 % -0,006
17:35:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.620
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:15 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Ja mit dem Scheinchen schon.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:14 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Bon doch dabei. Nur mit kleinerer Position. Hatte ich doch geschrieben. 👍🍻
M
MobyDick, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Es könnte so einen shorti squizi geben auf weit über 6.-
M
MobyDick, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$

Geht in Richtung 6 €
M
MobyDick, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Trump hat bestimmt zugegriffen.. die Chinesen und die Russen halten momentan noch die Füße still was die Invasion dort momentan angeht... Mal schauen ob die Iraner sich davon beeindrucken lassen... Die Feuern zurück
w
weigel, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$
M
MobyDick, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Tucson zu früh raus
M
MobyDick, 28.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich hoffe keiner hatte eine put Option
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
M
MobyDick, 28.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber Weigel hat er recht bp-anstieg hat momentan nur mit dem vermeintlichen Kriegsszenario zu tun... Naja und ehrlich gesagt ist auch unterbewertet, hatte ich vielleicht nicht ganz unrecht... Auf alle Fälle wird sich auszahlen mit steigenden Kursen von BP
M
MobyDick, 28.02.2026 11:12 Uhr
0
Tja und BP habe ich ja gestern noch geschrieben wird mit einmal einen richtigen Ritt machen, erstmal heute geschehen würde ich sagen
M
MobyDick, 28.02.2026 11:11 Uhr
0
Andererseits kann natürlich der Konflikt jetzt auch oder besser gesagt hat Potenzial wirklich zu eskalieren, Kriege oder Provokationen können ja nicht wirklich berechnet werden, ähnlich wie an der Börse... Na ja schauen wir mal auf jeden Fall geht der Ölpreis hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen