BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,759 EUR
-0,30 % -0,018
16:19:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.614
M
MobyDick, 28.02.2026 12:16 Uhr
1
Ja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:15 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Ja mit dem Scheinchen schon.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:14 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Bon doch dabei. Nur mit kleinerer Position. Hatte ich doch geschrieben. 👍🍻
M
MobyDick, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Es könnte so einen shorti squizi geben auf weit über 6.-
M
MobyDick, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$

Geht in Richtung 6 €
M
MobyDick, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Trump hat bestimmt zugegriffen.. die Chinesen und die Russen halten momentan noch die Füße still was die Invasion dort momentan angeht... Mal schauen ob die Iraner sich davon beeindrucken lassen... Die Feuern zurück
w
weigel, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$
M
MobyDick, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Tucson zu früh raus
M
MobyDick, 28.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich hoffe keiner hatte eine put Option
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
M
MobyDick, 28.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber Weigel hat er recht bp-anstieg hat momentan nur mit dem vermeintlichen Kriegsszenario zu tun... Naja und ehrlich gesagt ist auch unterbewertet, hatte ich vielleicht nicht ganz unrecht... Auf alle Fälle wird sich auszahlen mit steigenden Kursen von BP
M
MobyDick, 28.02.2026 11:12 Uhr
0
Tja und BP habe ich ja gestern noch geschrieben wird mit einmal einen richtigen Ritt machen, erstmal heute geschehen würde ich sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,56 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Gorilla +9,82 %
Alle Diskussionen