BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,826 GBP
-3,45 % -0,172
18:32:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.647
M
MobyDick, 05.03.2026 8:13 Uhr
0
Moin☕ Käffchen trinken und heute Kurs anfeuern
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.03.2026 7:59 Uhr
0
Moin☕️
w
weigel, 04.03.2026 22:13 Uhr
0

Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.

und wieder drin gute Nacht...
M
MobyDick, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Naiv
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 04.03.2026 20:30 Uhr
1
Der Krieg ist an der Börse schon durch
M
MobyDick, 04.03.2026 19:08 Uhr
0

Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?

Dividende-abschlag-5 € 40-anstieg 5,80 €, dümpelt 5,54 €. Finde ich erstmal okay soweit allerdings 5,80 € hätten mir besser gefallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 18:52 Uhr
1
Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.
w
weigel, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Tucsonjoe " das Problem hier ,starker Ölpreis Anstieg ,aber schwacher Kursanstieg ,man denkt ja man kauft bei Höchst Kursen wieder ein ,was soll das wieder werden ,wenn der Ölpreis fällt ,ich setze nur noch enge STOPP/LOSS meine Meinung...
w
weigel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅

mal sehen was über Nacht passiert mit dem Pulverfass Iran, je nach Nachrichten wieder rein, Vorbörslich immer bei Tredegate Gruß 😉 ☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅
w
weigel, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:28 Uhr
1
Anlocken und abkassieren ist hier das Motto.
A
AllemKaputto, 04.03.2026 16:13 Uhr
0
Ist ja auch fast noch nix angekommen bei BP. Die Spritpreise sind seit Montag um die 30ct pro Liter gestiegen, obwohl bei den Tankstellen noch altbestände im Vorrat sind. Da machen sich einige Leute die Tasche voll. Genau wie in der Neujahrsnacht.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:54 Uhr
1
Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:44 Uhr
1
Jeder kleine Anstieg wird abgewürgt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:41 Uhr
1
Die treten hier sowas von auf die Bremse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
7 Strategy B -7,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Strategy B -10,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
10 Investmentchancen +0,65 %
Alle Diskussionen