BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,826
GBP
-3,45 % -0,172
18:32:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.647
7
765er,
09.03.2026 7:59 Uhr
1
Das sag mal denen die in den Regierungen sitzen und nicht uns Kleinanleger die täglich um jeden Cent kämpfen müssen! Also Ball flach halten.
märxle,
09.03.2026 7:08 Uhr
0
Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎
M
MobyDick,
09.03.2026 7:06 Uhr
0
Denken wir aber es kommt schlimmer... Ich ahne nichts Gutes
h
hugoli,
09.03.2026 6:45 Uhr
0
Jetzt wird Geld verdient
h
hugoli,
09.03.2026 6:45 Uhr
0
💵💵💵
w
weigel,
09.03.2026 4:47 Uhr
2
Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..
M
MobyDick,
08.03.2026 23:57 Uhr
0
Ich meinte den einzig wahren Experten
Bert1989,
08.03.2026 22:16 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet
Also wenn du mich meinst, für die Wirtschaft ist Inflation nur kurzfristig schlimm.
Wenn die Inflation hoch ist aber die Zinsen niedrig (EZB Gelddrucken) sind hoch verschuldet Firmen sogar besonders interessant.
Im Grunde verlieren die Menschen mit Bargeld an Wert
M
MobyDick,
08.03.2026 21:38 Uhr
0
Trump weißt sowieso nicht was er tut dieser Schauspieler unter aller Kanone der Typ
M
MobyDick,
08.03.2026 21:37 Uhr
0
Gibt noch richtig Ärger
M
MobyDick,
08.03.2026 21:37 Uhr
0
Die Chinesen lassen sich das eh nicht gefallen und die Russen haben keine Power
MobyDick,
08.03.2026 21:36 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet
M
MobyDick,
08.03.2026 21:34 Uhr
0
Diesel 3 € an der Zapfsäule oder mehr 😜
MobyDick,
08.03.2026 21:33 Uhr
0
Kuwait und Konsorten drosseln die Ölproduktion... Das gibt richtig Bums in der Bude... BP hat richtig Nachholbedarf.. das muss man richtig ballern hier ...ich lache mich schlapp 150 $ Öl
Kutter1970,
08.03.2026 18:35 Uhr
1
Wir kommen in Fahrt...↗️↗️
Bert1989,
08.03.2026 15:05 Uhr
2
Aktuell wird auf alle Fälle viel rumgetönt.
„6 Monate halten wir durch“ usw.
Hört sich nicht nach Entspannung an.
Trotzdem steckt die Krise wo anders, aber das wird man sehen.
Schlimm wirds nur in den Foren wenn es dann wieder heißt „wer konnte das ahnen“ 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | Strategy B | -7,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Strategy B | -10,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,65 % | Alle Diskussionen |