BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,536 EUR
-0,55 % -0,031
09:36:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.653
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 18:05 Uhr
0
Trump's Golfkumpels sägen wieder am Ölpreis.😅
A
AllemKaputto, 10.03.2026 15:54 Uhr
2

Übrigens ihr 🤡 gestern schon wieder welche mit Gewinn verkauft weil der Orangemann den Krieg beenden will.🤣😅😂 Welche für 5,80€ verkauft.😉 Hat sich wieder gelohnt.😁👍

Ich habe dir schon einmal geschrieben, wir wissen jetzt das Du der beste fuc_k_er im bp Forum bist und immer die Tops und die lows punktgenau triffst. Dann freue dich doch für dich.🍀💸 Ich sage dir, wir sehen hier auch noch die 7€ Marke. Der Nahost Konflikt ist nicht der alleinige Treiber.
w
weigel, 10.03.2026 14:55 Uhr
1
und ich bin bei meinen kurzen Ausflug EASYJET wieder raus " jetzt wechsle ich raus/rein ,in eine Aktie BP ,die von steigenden Ölpreis profitiert oder in eine Aktie ,die von fallenden ÖL Preis profitiert ...
M
MobyDick, 10.03.2026 12:10 Uhr
0
Was soll das heißen?
M
MobyDick, 10.03.2026 11:44 Uhr
0
Um den Kurs gut zu erreichen brauchst du keinen Krieg dort... Das ist BP alle malen wert
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:27 Uhr
0
Bei 6,20€ bleibt aber trotzdem die nächsten VK. Noch ist der Krieg nicht vorbei.😉
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:26 Uhr
0
Übrigens ihr 🤡 gestern schon wieder welche mit Gewinn verkauft weil der Orangemann den Krieg beenden will.🤣😅😂 Welche für 5,80€ verkauft.😉 Hat sich wieder gelohnt.😁👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 8:55 Uhr
0
Von 8 Uhr bis jetzt Ölpreis 4 Dollar gefallen. Alles nur noch krank.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen