BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,825
GBP
-0,21 % -0,010
08:32:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.653
Stitchie,
10.03.2026 8:38 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktienanalyse_Gewinne_sollen_um_55_explodieren_Goldman_Sachs_hebt_Kursziel-19542779
"Mit dem neuen Kursziel 5,40 GBP sieht Goldman Sachs weiteres Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kurs von 504.60 p.
Die neue Prognose von Michele della Vigna basiert auf deutlich verbesserten Gewinnannahmen sowie den steigenden Ölpreisprognosen der Investmentbank.
In der aktualisierten BP-Aktienanalyse kommt Goldman Sachs daher zu einem klaren Fazit: Die Aktie bleibt ein attraktiver Titel im globalen Energiesektor.
Das bestätigte Rating "buy" unterstreicht diese Einschätzung zusätzlich."
Tempusfugit1,
10.03.2026 8:07 Uhr
0
So heute Früh geschaut und nach Trumps Meldung krachte der Ölpreis um 10% runter.
w
weigel,
10.03.2026 7:51 Uhr
0
laut Stock 3, beraten heute die G7 Staaten über die Freigabe der Ölreserven guten Morgen
E
Esgehtbergab,
10.03.2026 6:12 Uhr
1
Süß, wie du mit deinem Börsennews-Spielgeld hantierst – wer nur virtuell investiert, weil das reale Leben an der Schinkenstraße versoffen wurde, sollte zum Thema ‚Gewinne‘ lieber ganz tief stapeln. 🍺🤫Trink deinen Eimer aus, EsGehtVoran, und spiel weiter Monopoly, während die Erwachsenen reales Kapital bewegen. 🍷🤡📉
A
AllemKaputto,
10.03.2026 0:44 Uhr
0
Über Schäden in tel Aviv wird ja gar nicht erst berichtet. Nur das was Israel erlaubt darf gesendet werden. Wer Trump noch irgend etwas glaubt ist selbst schuld. Bisher war alles nur heiße Luft was er seit Amtsantritt erreicht hat. Außer die Migration und Grenzschließung war ein Erfolg.
Nicht mal gegen die DEA konnte er sich durchsetzen.
Außerdem sieht er irgendwie mitgenommen aus.
Bert1989,
09.03.2026 22:28 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was heißt erlaubt, es macht ja keiner was
7
765er,
09.03.2026 22:11 Uhr
0
Geht wieder zurück auf 5
w
weigel,
09.03.2026 21:53 Uhr
0
Wahnsinn "bin schon 3000 Euro im Plus $$$ das ist Börse "viel Glück dabei ,gute Nacht $$$
w
weigel,
09.03.2026 21:31 Uhr
0
Stock 3 "Angeblich "Trump Lockerung Russland Sanktionen und Option zur Übernahme ,laut CBS die Übernahme ,Straße von Hormus ,alles unter Vorbehalt !!!
Minusmensch23,
09.03.2026 21:27 Uhr
0
Er hat ja den hohen ölpreis bekämpft. "Der Krieg könnte bald vorbei sein" . Zack, Ölpreis fällt um fast 10 Prozent. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Börse ist einfach kaputt .
Tucsonjoe1962,
09.03.2026 20:51 Uhr
0
Ölpreis ist doch nur noch krank.
K
Kohlmeise3,
09.03.2026 19:41 Uhr
0
Öl ETF vor zwei Wochen aufgestockt.😁👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |