BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 19:41 Uhr
0
Öl ETF vor zwei Wochen aufgestockt.😁👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Ölpreis ist doch nur noch krank.
M
Minusmensch23, 09.03.2026 21:27 Uhr
0
Er hat ja den hohen ölpreis bekämpft. "Der Krieg könnte bald vorbei sein" . Zack, Ölpreis fällt um fast 10 Prozent. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Börse ist einfach kaputt .
w
weigel, 09.03.2026 19:36 Uhr
0

An Öl verdienen die sich die Klöten wund.

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$
7
765er, 09.03.2026 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

We will see, glaub eher nicht daran
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 19:25 Uhr
0
An Öl verdienen die sich die Klöten wund.
w
weigel, 09.03.2026 17:32 Uhr
0
Trump prüft Optionen zur Bekämpfung des hohen Ölpreises laut Stock 3...
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 17:23 Uhr
0
Naja im Grunde relativ leicht, habs nicht geprüft nur die KI gefragt. Bei 74$/bbl q4 2025 hatte bp einen operativen cashflow von 7,6 mrd. Jetzt bei 100$ wird man 2mrd mehr machen. Jetzt geht es halt drum wieviele quartale das hält. Bei 15 mrd aktien macht jedes quartal gute 13 ct aus also als sockel das nicht mehr fällt
Werner3
Werner3, 09.03.2026 17:20 Uhr
0
6,50 € müssten bald drin sein...dann wird es interessant.
A
AllemKaputto, 09.03.2026 17:11 Uhr
1

Ich frage mich was eigentlich noch passieren muss dass hier der Kurs mal signifikant steigt. Sind doch alles Krümel die für uns hier vom Kuchen runterfallen

Hä, 🤔. Was erwartest du denn. Weißt du gar nicht, dass BP über 15 Mrd. Aktien am Markt ausgegeben hat. Rechne selbst, um wieviel Dollar heute die marktkapitalisierung gestiegen ist. Ihr habt alle hurra gerufen als BP verkündete das ARP einzustellen.
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich bin zufrieden mein Gewinn wächst täglich.👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2026 16:29 Uhr
0

Der Ölpreis steigt und steigt und die Gewinne von BP werden in Zukunft steigen 😁

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen