BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,815 GBP
-0,41 % -0,020
19:34:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
M
MobyDick, 11.03.2026 17:41 Uhr
2
Experten bitte denk dran, dass BP unterbewertet ist und das auch gerade der Ölpreis gestiegen ist durch den Krieg und die geopolitischen Probleme insgesamt... auch noch potenziert durch die blöde Straße von Hormus... BP war auch vorher locker 6,50 € wert.. also noch reichlich Luft nach oben, reichlich
B
Blumenudo, 11.03.2026 17:36 Uhr
0
Die 400 Millionen entsprechen ca 20 Tage was durch die Straße von Hormus geht
w
weigel, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
nah da bin ich gespannt ab wann die IEA die bis 400 Millionen Barrel Ölreserven freigibt
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Übrigens jetzt geht's Richtig los.👍
h
hugoliiii, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ob die 6 fällt?
E
Esgehtbergab, 11.03.2026 16:45 Uhr
0

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎

Während hier Leute mit realem Kapital echtes Risiko managen, besteht dein gesamtes ‚Expertentum‘ nur aus bunten Pixeln in einer virtuellen Börsennews-Simulation – außer einem Demo-Konto und hohlem Gepöbel hast du der Allgemeinheit absolut nichts vorzuweisen. 🍷🤡📉Trink aus, Majorka, und lass die Leute in Ruhe, die echtes Risiko managen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.03.2026 15:52 Uhr
0

Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎
w
weigel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
die US Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3,8 Millionen Barrel gestiegen..
w
weigel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen

Genau, solange die Straße von Hormus gesperrt ist, bleibt der Ölpreis auch hoch, bis dahin 💰💰 solange..
M
MobyDick, 11.03.2026 15:07 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 13:41 Uhr
1
Ich empfehle ein paar Kapitel Volkswirtschaft und dann kommt der 💰💰💰😅
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Noch ist der Krieg nicht vorbei.
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:34 Uhr
1
Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 12:38 Uhr
1
Umso länger der Konflikt mit dem Iran läuft umso stärker werden die Ölaktien steigen. Dafür reicht ein Ölpreis über 80 Dollar 🔮🤔💰
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 Strategy B -10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 Strategy B -10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen