Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,467
EUR
-1,92 % -0,107
14:36:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.682
w
weigel,
14.03.2026 18:28 Uhr
0
die Amis ihr Druckmittel, Angriff auf Ölanlagen und keine Öleinnahmen mehr für Iran, die müssen auch nachgeben , sollen die Straße von Hormus freigegeben, alles andere ist noch mehr Chaos..
Franz71,
14.03.2026 17:38 Uhr
1
Vor allen Dingen selbst er der in Abwesenheit von den Mullahs zu Tode verurteilt wurde, möchte die Juden nicht, ich drücke mich jetzt Mal vorsichtig aus. Also das dauert jetzt und Anschläge global folgen auch. Freie Fahrt in der Meerengel, vergesst es.
Franz71,
14.03.2026 17:15 Uhr
0
Wenn die Perser beleidigt sind und in ihrer Ehre angegriffen gehen die aufs Ganze. Er hat mir damals Storys genug erzählt. Ob er noch lebt weiß ich nicht aber klein bei geben die Perser nicht. Die waren Mal ein Weltreich und andere Kultur wie Araber. Aber bis ins letzte gehen die.
M
MobyDick,
14.03.2026 17:14 Uhr
0
Ich denke auch das geht ein paar Monate und wie weit ist eskaliert kann man auch noch nicht sagen... Und selbst drei vier Monate wäre schon eine große Belastung für alle aber mal ehrlich der goldpreis und andere Ressourcen sind so extrem teuer geworden nur Öl nicht, auch komisch und irgendwann musste es hochgehen
M
MobyDick,
14.03.2026 17:11 Uhr
0
Ja voll auch die Moslems sind so und die Araber aber ansonsten in Ordnung... Politik und Religion muss man weglassen bei denen
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MobyDick,
14.03.2026 17:10 Uhr
0
Große Anteile der Bevölkerung gerade nei den älteren stehen hinter dem Regime, die jungen Menschen wollen einen Machtwechsel.. die wollen frei von ihren Ketten sein
M
MobyDick,
14.03.2026 17:08 Uhr
0
Absolute Fanatiker und ihr einziges und furchterregendes Druckmittel... Die hassen die Amerikaner
M
MobyDick,
14.03.2026 17:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau ich habe auch den Wunsch beim Weihnachtsmann abgegeben
Franz71,
14.03.2026 17:01 Uhr
0
Ich hatte Mal einen Perser als Chef, er war gegen die Mullahs aber stur wie ein Ochse, wenn er wollte. Sonst war er aber o.k.
Franz71,
14.03.2026 17:00 Uhr
0
Iran stellt jetzt auf stur, die geben nicht nach die Mullahs und Hormus ist ihr Druckmittel. Die wollen USA in die Knie zwingen das geht jetzt noch Monate. Die wollen Rache.
h
hugoli,
14.03.2026 15:47 Uhr
0
Ich will öl bei 200 sehen
w
weigel,
14.03.2026 15:35 Uhr
0
Abgesehen vom aktuellen Kurs: Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die noch investiert sind.Hoffentlich findet diese turbulente Phase bald ein Ende.Nach den Zollproblemen sorgt nun auch das Chaos beim Ölpreis für Verluste auf breiter Front, einschließlich des Aktienmarkts.Ich wünsche dennoch ein schönes Wochenende.
Minikohle,
14.03.2026 15:08 Uhr
2
Mein Studium ist 34 Jahre her. Schon damals sagte mein Professor die überbordene Bürokratie mit vielen Beispielen voraus. Auch, dass jede neue Regierung diese abbauen will.
Passiert ist nix. Es wird noch schlimmer.
Bert1989,
14.03.2026 14:22 Uhr
0
Dafür hat man Berater.
Bei Merz frägt man sich auch warum man nicht 90% der Arbeit in die Entbürokratisierung steckt, Gesetze abbauen und Themen digitalisieren.
Das wäre gefühlt klug, aber kommt nicht.
Wir sitzen alle nicht in der Rolle drinnen.
Bert1989,
14.03.2026 14:21 Uhr
0
Das Regime sitzt fest im Sattel fester geht's nicht und die Russen legen mit Sicherheit nicht alle ihre Kalaschnikow-nieder, wie kommt man auf sowas? Frei nach dem Motto Schwerter zu Flug scharen oder stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Nee nee vergiss es
Mit den Russen wars eher ein Vergleich, das passiert da nie bzw. da muss einiges passieren
.
Im Iran sind die Leute nicht so glücklich, das Regime ist da relativ jung und die können sich noch an die Zeit davor erinnern.
Ob die für alle besser war ka, aber die Frauen durften freier rumlaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,54 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,97 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,54 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,61 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,60 % | Alle Diskussionen |