BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,734
GBP
-1,44 % -0,069
10:57:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.675
M
M
MobyDick,
14.03.2026 20:10 Uhr
1
Na ihr seid ja nicht nur Aktienexperten ihr seid ja auch richtige Politexperten... Too much for Information... In diesen schwierigen Zeiten erwarte ich nichts von Deutschland... 0, nicht s... Sie hätten schon Jahrzehnte Zeit gehabt und schaufelten nur die Grube 😅
Matze1245,
14.03.2026 20:08 Uhr
0
Gerade auf ntv gelesen Iran und USA kein Interesse an Gesprächen....
M
Matze1245,
14.03.2026 20:07 Uhr
0
Ich arbeite mein Leben lang im öffentlichen Dienst, da wurde nie was einfacher und schneller....niemand will mit der AFD arbeiten wenn sie aber im Osten stärkste Kraft werden, was dann? Kann ein schwieriges Jahr werden....
Franz71,
14.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja, vielleicht hat die FDP ja nochmal einen Frühling. Bräuchten halt komplett neues Personal. Neue Ideen, mehr liberales wäre nicht schlecht von mir auch sozialliberal aber Entschlackung im Staat ist überfällig auch in den Firmen. Ich glaube die Brandmauer ist grundsätzlich falsch. Bin nicht für die AFD, trotzdem. Aber ich glaube Herr Merz ist überfordert und die SPD naja. Was oder wer sind die noch. Grüne? Die sind halt fast nur Beamte und kennen sich nicht aus in harter Realpolitik und wirtschaftlicher Realität. Es brauchte halt einen Schnitt, die Interessen von Deutschland zuerst dann wenn Geld da ist kann man ja sehen.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:54 Uhr
0
Auch Inflation könnte wieder ein Thema werden. Transport wird teuer, Preise steigen...der Staat braucht Geld....im Herbst Wahlen, könnte die AFD gewinnen, SPD vielleicht bei 6 oder 7 Prozent, was wird aus der Koalition? Schwierig....
M
Matze1245,
14.03.2026 19:51 Uhr
0
Als normaler Bürger wird das in der EU ungemütlich....muss alles bezahlt werden....
Franz71,
14.03.2026 19:49 Uhr
0
Bin aber pessimistisch bei dieser Regierung.
Franz71,
14.03.2026 19:48 Uhr
0
Kurzfristig auch nicht gut also 5 nach 12.
Franz71,
14.03.2026 19:47 Uhr
0
Noch sorry
Franz71,
14.03.2026 19:47 Uhr
0
Ich glaube ehrlich wenn er das nicht macht, gehört er in die Klappse, aber man weiß nie. Die Frage ist was machen unsere Politiker - innen. Klar man kann auch so verdienen am Aktienmarkt aber gut ist das nicht, mittelfristig. Klar.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:43 Uhr
0
Kuba hat aber keine Ressourcen, die Herrn Trump interessieren..
M
Matze1245,
14.03.2026 19:43 Uhr
0
Das stimmt...ist die Frage, ob man auch Kuba angreifen wird....aber dort wird es kaum Widerstand geben....
Franz71,
14.03.2026 19:40 Uhr
0
Aber der Ölpreis bleibt trotzdem für uns hoch, die Rüstung wird auch dann weiter gehen gerade Patriots werden ja wie Ostereier gesucht. Also Rüstung und Öl geht noch.
Franz71,
14.03.2026 19:38 Uhr
0
So wird es wohl kommen.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:36 Uhr
0
Die EU würde mehr Geld an die Ukraine geben. USA wäre es egal und Russland würde wieder Geld verdienen....der Krieg in der Ukraine würde sich weiter ziehen und die EU würde die Kosten für die Bevölkerung erhöhen um die Unterstützung der Ukraine zu finanzieren. Der einfache Bürger würde leiden....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Stellantis | -1,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | Stellantis | -0,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,66 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |