BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
M
MobyDick, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Ich sprach vor kurzem noch davon
M
MobyDick, 19.03.2026 15:33 Uhr
0
Ich brauche auch vor kurzem davon dass der Sprung relativ schnell durchgezogen wird und da haben wir ihn prompt... Jetzt 1,30 € teurer
M
MobyDick, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
🙏🏼 klare Worte und inhaltlich genau richtig... Die Aktie über im Prinzip so runter zu wirtschaften hat natürlich auch System und bei uns eine absolute Konditionierung ausgelöst ins Negative... Natürlich hat es auch Gründe gehabt und die Weichenstellung und Entscheidungen des Konzerns waren falsch gesetzt aber wurden nun korrigiert und mit diesem Kurs kann man auch getrost leben roundabout.. wie gesagt jetzt kann man noch das ARP mit einberechnen und muss auch die geopolitischen Maßstäbe betrachten erst dann spiegelt es den realen Kurs der ist für mich noch nicht erreicht
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Kann überhaupt nicht verstehe wieso das viele hier übertrieben sehe. Wie moby schreibt ist die Bewertung nicht teuer auch bei ölpreisen um 60-70$ Man hat sich nur an eine Unterbewertung gewöhnt. Aber die löst sich meist auf, dauert oft Jahre
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:14 Uhr
0
Bei 70 an Teilverkäufe denken
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Bei 21 langsam sl setzen
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Jeden Tag 3%
K
KKKBayer3, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Rakete!!!
M
MobyDick, 19.03.2026 15:08 Uhr
0
Die Lunte brennt richtig für den Countdown gen Norden
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 15:08 Uhr
0
Die Kerze kann ganz schnell abbrennen. Aber auch ich gönne hier jedem gute Gewinne.👍
M
MobyDick, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
hohe Dividende ~4–5% KGV ~14 → nicht teuer BP ist kein Hype-Wert, sondern ein Cashflow-Monster aktuell
M
MobyDick, 19.03.2026 14:33 Uhr
0
BP war lange günstiger bewertet als US-Konkurrenten wie ExxonMobil Chevron Jetzt könnte eine Nachholbewegung stattfinden
M
MobyDick, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Die legen alle gut nach die Money Maker
M
MobyDick, 19.03.2026 12:53 Uhr
2
Die Chinesen fahren über mäßig viele Stromer und in Deutschland fehlanzeige weil die Infrastruktur fehlt und die Kisten viel zu teuer sind, Abzocke das Begreifen doch die Menschen hier, deshalb wird boykottiert... So ein schmarren alles
M
MobyDick, 19.03.2026 12:52 Uhr
0
Verstehe ich nicht wirklich, hohe Ölpreise, die Frage ist doch was ist hoch oder was empfinden wir als hoch.... Wenn die öl- und gaspreise hoch sind sucht man nach anderen Alternativen aber das hat kein Staat wirklich hinbekommen... Die Schweden haben es gut gemacht teilweise mit kernenergie etc... Man kann doch gut überbrücken mit gaskraftwerken bis man soweit ist oder hätte zwei kernkraftwerke erstmal laufen lassen können zur Unterstützung bis man soweit ist... Und wir wissen doch Krisen treiben immer alle Rohstoffe nach oben und im übrigen sehe ich ein Ölpreis um 80 €, komplett als richtig und normal an
H
Hoax123, 19.03.2026 12:03 Uhr
0
war der Teilverkauf bei 6,4 doch etwas früh. Kern bleibt ja eh und wenigstens federn die Öl Werte den Rest etwas ab. Aber ein Ölpreis auf dem Level gefällt mir überhaupt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen