BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 11:06 Uhr
1
Ohne jetzt die Zahlen zu genau zu nehmen (die Höhe) sind beim Marketscreener die Schulden aktualisiert. Schulden ($) 2025: 22,2 mrd 2026: 17,0 mrd 2027: 11,6 mrd 2028: 10,8 mrd Bedeutet für mich der Markt sieht 2028 eine Beruhigung, vorher kann man stark die Schulden tilgen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/finanzen/
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 10:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja bin ich gespannt, so wie ich das sehe sind soviele Kapazitäten zerstört, ob man das in absehbarer Zeit wieder liefern kann ist doch die Frage. Wenn bp jetzt 1 Jahr lang 10 - 20 mrd $ mehr verdient ist es doch im Nachgang fast egal ob der Ölpreis bei 50 oder 53$ liegt, man hat sich entschuldet und kann viel stabiler wirtschaften. Versickern darf es halt nicht
J
Jens1887, 3. Jun 10:01 Uhr
0
BP sollte den Gewinn einfach in Rechenzentren investieren, dann steigt der Aktienkurs ganz von alleine
Bert1989
Bert1989, 3. Jun 9:43 Uhr
0
Öl Terminal in Petersburg brennt, vermutlich wird Russland noch ein Importeur. Also klar sehr übertrieben aber wo soll das Überangebot an Öl herkommen? @weigl
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 8:51 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2930887/bp-surges-45-in-a-year-should-investors-bet-on-the-momentum "All the positive developments are getting reflected in the price surge of the stock, which we have already noticed in the one-year price chart. Despite the price improvement, BP stock is currently undervalued."
Bert1989
Bert1989, 2. Jun 23:03 Uhr
1
Zukünftige Kriege wird es auch geben oder wer glaubt an Frieden die nächsten 5 Jahre? Ist alles nicht schön aber wirtschaftlich sieht es nicht besonders aus und das hat schon viele Kriege ausgelöst
Bert1989
Bert1989, 2. Jun 23:00 Uhr
0
Warum sollte es genug Öl geben? Vor 5-6 Jahren würd ich dir Recht geben aber mittlerweile ist Russland vom Markt verschwunden, letztes Jahr noch Schattenflotte usw. Kuwait erstmal Stillgelegt Iran - ka aber ich vermute das dauert auch noch Also das wird jetzt 1-2 Jahre in dem Preissegment bleiben. Da kommts halt jetzt drauf an was macht bp mit seinen Gewinnen. Bp hat man als Absicherung im Depot, eben genau für sowas + wer sagt die Strasse ist bald wieder offen? Ja glaube ich auch aber mal abwarten, lass mal den Winter bei uns kommen dann wirds spannend
h
hugoliiii, 2. Jun 22:25 Uhr
0
Das ist keine Meinung, das ist Schwachsinn.
w
weigel, 2. Jun 12:38 Uhr
0
aber nur meine Meinung....
w
weigel, 2. Jun 12:37 Uhr
0

bin jetzt 6 Jahre schon bei BP " mit raus/rein hat sich immer gelohnt ,mein billigster Einkauf war mal unter 3 Euro ,natürlich hast du Recht " muss der Kurs erst wieder fallen ,bei Öffnung der Straße von Hormuz " sehen wir wieder die 4 vor dem Komma ,wir haben nur ein Transportproblem ,Öl /Gas gibt es genug ...jetzt zu teuer zum Einstieg !!!!

und um so tiefer der Kurs ,kann BP schnell wieder zum Übernahme Kandidat /Phantasie gehandelt werden ,wie eben jetzt Easyjet ,auch ein Britisches Unternehmen ...
w
weigel, 2. Jun 12:30 Uhr
0

Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.

bin jetzt 6 Jahre schon bei BP " mit raus/rein hat sich immer gelohnt ,mein billigster Einkauf war mal unter 3 Euro ,natürlich hast du Recht " muss der Kurs erst wieder fallen ,bei Öffnung der Straße von Hormuz " sehen wir wieder die 4 vor dem Komma ,wir haben nur ein Transportproblem ,Öl /Gas gibt es genug ...jetzt zu teuer zum Einstieg !!!!
T
Tomcity1, 2. Jun 12:04 Uhr
0

Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.

Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.
J
Jens1887, 1. Jun 15:29 Uhr
0
Öffnung kommt nach den aktuellen News eher nach cht, was sich auch im Ölpreis wieder spiegelt
w
weigel, 1. Jun 12:25 Uhr
0
irgendwie mit mit KI umgeschrieben ...
w
weigel, 1. Jun 12:22 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Investmentchancen -0,21 %
Alle Diskussionen