BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
Bert1989,
5. Jun 11:47 Uhr
0
Meins war focus, ka
w
Bert1989,
5. Jun 8:19 Uhr
0
+++ 06:55 Oman setzt Ölverladung in Mina al Fahal nach Explosion aus +++
Stitchie,
5. Jun 8:11 Uhr
0
Mit umgerechnet knapp 7.-€ als vorläufiges Kursziel und der hervorragenden Dividende von BP kann man wohl sehr zufrieden sein.
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_BP_auf_Neutral_Ziel_600_Pence-19824179
"Die US-Bank JPMorgan hat BP nach Gesprächen mit Unternehmenschefin Meg O'Neill mit einem Kursziel von 600 Pence auf "Neutral" belassen."
w
weigel,
4. Jun 16:41 Uhr
0
Nah mal sehen "laut Nachrichten "Trump stellt eine rasche Einigung mit den Iran in Aussicht " aber schon mehrmals behauptet !!! aber vielleicht zum Wochenende ,wenn ja, wie reagiert der Ölpreis....
Stitchie,
3. Jun 16:39 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/experten-sehen-bei-bp-aktie-potenzial-1036210117
"Das durchschnittliche Kursziel wird auf 6,750 GBP beziffert, während der aktuelle BP-Kurs an der Börse LSE bei 5,218 GBP liegt.
Der 6-Monats-Rating-Trend weist auf Kaufen hin."
Stitchie,
3. Jun 16:27 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2931609/first-non-associated-gas-flows-at-bps-acg-field-in-the-caspian-sea
"With the gas development agreement extending through 2049 and the potential for billions of dollars of future investment, the project could strengthen BP’s long-term production profile, diversify cash flows and create an additional source of earnings growth. The development reinforces BP’s strategic presence in the Caspian region."
Bert1989,
3. Jun 11:06 Uhr
1
Ohne jetzt die Zahlen zu genau zu nehmen (die Höhe) sind beim Marketscreener die Schulden aktualisiert.
Schulden ($)
2025: 22,2 mrd
2026: 17,0 mrd
2027: 11,6 mrd
2028: 10,8 mrd
Bedeutet für mich der Markt sieht 2028 eine Beruhigung, vorher kann man stark die Schulden tilgen
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/finanzen/
Bert1989,
3. Jun 10:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja bin ich gespannt, so wie ich das sehe sind soviele Kapazitäten zerstört, ob man das in absehbarer Zeit wieder liefern kann ist doch die Frage.
Wenn bp jetzt 1 Jahr lang 10 - 20 mrd $ mehr verdient ist es doch im Nachgang fast egal ob der Ölpreis bei 50 oder 53$ liegt, man hat sich entschuldet und kann viel stabiler wirtschaften.
Versickern darf es halt nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,01 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |