BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,558
EUR
-0,14 % -0,008
21:56:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.671
MobyDick,
15. Jun 9:15 Uhr
0
Zu hoch darf der Ölpreis natürlich auch nicht sein das schädigt eher die Ölis... 90 $ ist perfekt
M
MobyDick,
15. Jun 9:13 Uhr
0
Der steigt sowieso wieder, 90 € müssen mindestens her
M
MobyDick,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Bitte nicht verramschen
M
MobyDick,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Ich will den bei 100 $ sehen
M
MobyDick,
15. Jun 9:11 Uhr
0
Man Ölpreis hoch
K
KKKBayer3,
15. Jun 8:58 Uhr
0
4 Euro wir kommen
w
weigel,
15. Jun 8:15 Uhr
1
Jedenfalls Einigung USA/ Iran könnte vollzogen werden ,fehlt nur noch Unterschrift "der Ölpreis fällt ,ein Ölpreis von 65/75 Dollar ist völlig ausreichen für BP guten Morgen ...
Stitchie,
13. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/kapital-umschichten-bohrer-ansetzen-bp-deutsche-rohstoff-und-drei-uran-werte-im-fokus-916941
"O'Neill baut den Konzern damit schneller um, als viele erwartet hatten.
Die Aktie notiert bei 6,15 € und liegt seit Jahresbeginn gut 21 Prozent im Plus. Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von knapp 50 Dollar für die ADR-Papiere, neun von zwölf Experten empfehlen den Kauf. Die Dividendenrendite beträgt derzeit rund 4,7 Prozent."
M
MobyDick,
13. Jun 17:15 Uhr
0
Hier wird ja auch kräftig herumgedoktert.. die steht bald bei 7 Euro, bin ich mir relativ sicher
M
MobyDick,
13. Jun 17:11 Uhr
0
Das ist ja wirklich zum Piepen mit dem manipulierten Kram.. der Kurs bei BP unterirdisch
Stitchie,
13. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/die-oel-tanks-in-us-stadt-cushing-erreichen-21-6-millionen-barrel-grenze-der-oelmarkt-steht-kurz-vor-einem-wendepunkt_24aa6329-1417-471a-89c7-d148a588720e.html
"Abschließend glauben Experten, dass China für einen Knall am Ölmarkt sorgen könnte. Genau wie Deutschland und die USA hat das „Reich der Mitte“ wochenlang von Reserven gelebt, aber jetzt sieht es danach aus, als könnte es wieder stärker am globalen Markt einkaufen. Das könnte eine Preisexplosion auslösen."
Bert1989,
12. Jun 11:57 Uhr
0
Besonders wird hier so getan als hätte es die letzten Monate mit deutlich höheren Ölpreisen + einem immer noch deutlich höheren Ölpreis nicht gegeben.
Tendenziell ab 5,8€ fang ich wieder an meine Aktien zurückzukaufen. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |