BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,516 EUR
-0,75 % -0,042
10:21:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.654
M
MobyDick, 15. Jun 11:27 Uhr
0
Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...
M
MobyDick, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Ich halte einen Ölpreis um 90 $ für gesund, es hat viele Vorteile, mehr Vorteile als Nachteile... Unter 80 $ auf keinen Fall aus meiner Sicht
w
weigel, 15. Jun 11:02 Uhr
0

Der Ölpreis wird schneller fallen wie er gestiegen ist.Die Großen verdienen in beide Richtungen. Jetzt werden alle Aktien steigen die von einem niedrigen Ölpreis profitieren.Niemand braucht einen hohen Ölpreis außer die Ölgiganten.

Genau, wie meine Easyjet 👍💲
Herbert1
Herbert1, 15. Jun 10:52 Uhr
0
Die Forderungen des Irans sind nicht ohne. Ob die alle erfüllt werden können? Was passiert, wenn ausversehen wieder aus dem Libanon Raketen Richtung Israel fliegen? Der Ölpreis könnte auch je nach Wetterlage stark schwanken zwischen 60 und 85 Dollar 🔮😀.
T
Tomcity1, 15. Jun 10:31 Uhr
0

meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$

Der Ölpreis wird schneller fallen wie er gestiegen ist.Die Großen verdienen in beide Richtungen. Jetzt werden alle Aktien steigen die von einem niedrigen Ölpreis profitieren.Niemand braucht einen hohen Ölpreis außer die Ölgiganten.
w
weigel, 15. Jun 10:20 Uhr
0
meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15. Jun 9:47 Uhr
0

Zu hoch darf der Ölpreis natürlich auch nicht sein das schädigt eher die Ölis... 90 $ ist perfekt

80$
M
MobyDick, 15. Jun 9:15 Uhr
0
Zu hoch darf der Ölpreis natürlich auch nicht sein das schädigt eher die Ölis... 90 $ ist perfekt
M
MobyDick, 15. Jun 9:13 Uhr
0
Der steigt sowieso wieder, 90 € müssen mindestens her
M
MobyDick, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Bitte nicht verramschen
M
MobyDick, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Ich will den bei 100 $ sehen
M
MobyDick, 15. Jun 9:11 Uhr
0
Man Ölpreis hoch
K
KKKBayer3, 15. Jun 8:58 Uhr
0
4 Euro wir kommen
w
weigel, 15. Jun 8:15 Uhr
1
Jedenfalls Einigung USA/ Iran könnte vollzogen werden ,fehlt nur noch Unterschrift "der Ölpreis fällt ,ein Ölpreis von 65/75 Dollar ist völlig ausreichen für BP guten Morgen ...
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/kapital-umschichten-bohrer-ansetzen-bp-deutsche-rohstoff-und-drei-uran-werte-im-fokus-916941 "O'Neill baut den Konzern damit schneller um, als viele erwartet hatten. Die Aktie notiert bei 6,15 € und liegt seit Jahresbeginn gut 21 Prozent im Plus. Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von knapp 50 Dollar für die ADR-Papiere, neun von zwölf Experten empfehlen den Kauf. Die Dividendenrendite beträgt derzeit rund 4,7 Prozent."
M
MobyDick, 13. Jun 17:15 Uhr
0
Hier wird ja auch kräftig herumgedoktert.. die steht bald bei 7 Euro, bin ich mir relativ sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion +1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,57 %
Alle Diskussionen