BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,815 GBP
-0,40 % -0,020
19:27:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
M
MobyDick, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Wann denn 🤔🙈

Bin scharf gebremst wird in Hormus
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...

Da sieht man wieder wie hochmanipulativ der Ölpreis ist .
w
weigel, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:39 Uhr
0

Es kommen wieder Ölpreis weit über 100 $...

Wann denn 🤔🙈
M
MobyDick, 16. Jun 10:32 Uhr
0
Hört sich gut an der goldene Ölpreis aber letztendlich kann die Wertigkeit sich immer verändern wie bei allen Rohstoffen
M
MobyDick, 16. Jun 10:31 Uhr
0
Der goldene Ölpreis wurde bestimmt mal so beschrieben mit Sicherheit... 90 Dollar ist für mich der goldene Ölpreis
M
MobyDick, 16. Jun 10:30 Uhr
0
„Sweet Spot“ von etwa 70–90 USD pro Barrel Es gibt keinen offiziellen „goldenen Ölpreis“, aber es gibt einen ökonomischen Idealbereich, dieser liegt grob bei 70–90 USD, dass ist das was ich so herausgelesen habe
Stitchie
Stitchie, 16. Jun 8:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68775448-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 710 Pence auf "Buy" belassen. Nach Kursverlusten der Öl- und Gasaktien nach dem Abkommen zwischen den USA und dem Iran preisten die Aktienkurse nun einen Ölpreis von 70 US-Dollar je Barrel ein, schrieb Joshua Stone am Montagabend. Das könnte den Appetit der Investoren nun zu einem Wiedereinstieg animieren."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16. Jun 6:06 Uhr
0

Ich halte einen Ölpreis um 90 $ für gesund, es hat viele Vorteile, mehr Vorteile als Nachteile... Unter 80 $ auf keinen Fall aus meiner Sicht

Irgendwo habe ich es mal gelesen was ein golden……… /Ölpreis wäre. Ich versuche mal den zu finden.
w
weigel, 15. Jun 15:04 Uhr
0
Ttt
Bert1989
Bert1989, 15. Jun 14:07 Uhr
0

Ämmm ich denke eher dass es ein testballon war wie sich die anderen Staaten verhalten drumherum und Trump wollte mit seinen Konsorten ein paar Milliarden einsammeln und seine Ölindustrie pimpen.. die haben wichtige Zusammenhänge sichtbar gemacht und sich in Größenordnung bereichert vor allem die USA

Ansich eine spannende Idee, die kommenden Jahre werden eher kriegerischer als friedlicher. Wenn alle Hochrüsten braucht es nicht viel für eine Eskalation. Öl technisch wird der Rückgang von Russland nicht so leicht abgefangen werden, aber der aktuelle Ölpreis hebt mein Depot schon kräftig und wenn es weiter runtergeht sieht es gut aus
M
MobyDick, 15. Jun 12:50 Uhr
0
Nun können Investitionen in die Rüstungsindustrie fließen und neue Militärtechnik angeschafft werden ihren alten Müll konnten sie abladen
M
MobyDick, 15. Jun 12:50 Uhr
0
Bereichert haben sich allerdings nur die Eliten und ihre alten Raketen konnten abgefeuert werden für aber Milliarden von Kosten die der Steuerzahler trägt der einfache Bürger der USA trägt die Kosten und die Eliten haben sich bereichert
M
MobyDick, 15. Jun 12:48 Uhr
0
Ämmm ich denke eher dass es ein testballon war wie sich die anderen Staaten verhalten drumherum und Trump wollte mit seinen Konsorten ein paar Milliarden einsammeln und seine Ölindustrie pimpen.. die haben wichtige Zusammenhänge sichtbar gemacht und sich in Größenordnung bereichert vor allem die USA
K
KKKBayer3, 15. Jun 12:42 Uhr
0
Dieser Krieg diente einzig allein dazu, dass Iran die eingefrorenen Gelder zurückbekommt, dass sie wieder ohne Sanktionen am Handel teilnehmen dürfen
M
MobyDick, 15. Jun 11:28 Uhr
0
Alles was nur 100 $ geht ist auch für die Ölindustrie dann nicht mehr gesund auf Dauer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen