BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,574
EUR
-0,53 % -0,030
21:51:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.669
M
MobyDick,
18. Jun 19:55 Uhr
0
16,8 k habe mich verrechnet
M
MobyDick,
18. Jun 19:53 Uhr
0
Gefühlt tausendmal aber es ist schon sehr oft vorgekommen
M
MobyDick,
18. Jun 19:52 Uhr
0
Ja gut so ist es und jetzt mal ehrlich wenn ich im Peak verkauft hatte und jetzt wieder eingestiegen wäre, die Betonung liegt auf wäre und hätte, dann hätte ich auch 13 k gemacht, habe ich aber nicht und das ging mir doch schon tausendmal so
Bert1989,
18. Jun 19:08 Uhr
0
Ja spannend, verschiedene Ansichten machen das anlegen ja so interessant 😄
M
MobyDick,
18. Jun 19:04 Uhr
0
Erdgas entwickelt sich leise zu einem der strategisch wichtigsten Energierohstoffe unserer Zeit und gerade wichtig für Europa und das ist auch eine Erkenntnis an der man nicht vorbeikommt.. wir werden sehen was mit BP wird und zu diesem derzeitigen Kurs einfach nur noch zum Lachen aus meiner Sicht
w
weigel,
18. Jun 18:39 Uhr
0
kann mir das ganz gut vorstellen ,das nach Austritt der vereinigten Arabischen Emirate aus der OPEC man die Förderquote so schnell wie möglich erhöht ,alleine schon wegen der Haushaltlage ,jetzt ist man nicht mehr an irgendwelche Preisvorgaben gebunden , das wird den Ölpreis weiter verbilligen $$$
Tomcity1,
18. Jun 18:07 Uhr
0
Es wird schon im Juli zu einer massiven Überversorgung vom schwarzen Gold kommen.Die angeschlagene OPEC wird wie immer zu spät reagieren und der Ölpreis wird schön abschmieren.
N
Naihanchi,
18. Jun 17:53 Uhr
0
Die Milliardäre haben Öl schon längst geshortet und Kasse gemacht.
weigel,
18. Jun 17:25 Uhr
0
Goldman Sachs erwartet eine Normalisierung der Ausfuhren aus dem Persischen Golf bis Ende des kommenden Monats ,bei den Lieferströmen durch die Straße von Hormus ,von etwa 70 % des Vorkriegsniveaus Stock 3 $$$
Bert1989,
18. Jun 15:07 Uhr
0
Zudem wird der gas und ölmarkt noch lange leiden.
Das Russlandthema wird ja gar nicht mehr gespielt, kommt nicht in den Medien vor.
Teilweise brennen die Öllager in Moskau.
Bert1989,
18. Jun 15:06 Uhr
0
Naja wenn man vorher 5,5€ Wert war, Ölpreise 50-60$ und jetzt 2-3 Monate sondergewinne hatte interessiert das durchaus.
Das Geld wurde eingenommen.
Fällt der Ölpreis jetzt wieder auf das vorherige Niveau ist das Geld dennoch in den Kassen und kann z.b. die Schulden und dadurch die Zinskosten senken
Der Kurs läuft jetzt im Panikmodus runter, sehe ich oft als guten Wiedereinstiegspunkt.
Konnte aber auch die Leute nicht ganz verstehen die bei 6,5€ + kaufen.
Da war alles zu schön.
MobyDick,
18. Jun 15:05 Uhr
0
Normalisieren sich die Energiepreise?
„Es wird noch viele Monate dauern, bis eine Normalisierung an den Öl- und Gasmärkten eintreten wird“, erwartet Manuel Frondel, Energieexperte des RWI-Leibniz-Institutes. Die Golfregion ist ein bedeutender Exporteur von Rohöl und Raffinerieprodukten wie Kerosin und Diesel sowie von Flüssiggas (LNG). Zugleich sind die Schäden durch den Krieg hoch: „Die vollständige Wiederherstellung wird Jahre dauern“ ist zu lesen
M
MobyDick,
18. Jun 15:01 Uhr
0
Gute Einstellung für BP
F
Fritzles,
18. Jun 12:18 Uhr
1
Ich halte und warte einfach ab. Die Analysten sind sich nie einig. Und hier im Forum wurde vor geraumer Zeit geschrieben wenn der Ölpreis über 80 $ steigt ist BP über 8 € . Auch das ist nicht eingetreten. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich glaube es geht noch eine ganze Weile bis der nahe Osten Ruhe bekommt. Eine falsche Rakete in die falsche Richtung und die Wasserstraßen sind wieder dicht. Ich denke das es mindestens 2027 wird das man es merkt. Meine Meinung
T
Tomcity1,
18. Jun 11:56 Uhr
0
Natürlich wird bei BP die Zukunft nicht gehandelt. 😁😁😁😁Komisch das der Kurs dann einfach nur fällt.An was das wohl liegt,bestimmt an der Erwartung an höhere Ölpreise.Es wird zu einer Übertreibung vom Ölpreis nach unten kommen,da werden sich dann wieder Chancen zum Einstieg ergeben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,18 % | Alle Diskussionen |