BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel, Dienstag 21:05 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21031044-preissturz-voraus-riesige-oelflut-rollt-energiemaerkte

Genau, habe ich auch schon gelesen, abwarten 🛩️✈️🚢 bei voller Öffnung der Straße von Hormus...
D
Ducki1972, Dienstag 20:55 Uhr
0
Habe meinen "Zock" "beerdigt" und warte lieber auf Kurse um die 4,50 Euro! Wenn das wirklich so eintrifft, sehen wir wahrscheinlich Ölpreise unter 60... Tja, da sieht man mal wieder, was Vorhersagen von Analysten wert sind! Meiner Einschätzung nach meistens junge Typen kurz nach der Uni, die wenig Ahnung haben. Wer es sich nicht eh schon gedacht hat, die Jahreszahl in meinem Benutzernamen steht (natürlich) für... Und ich meine, (ein bisschen) Lebenserfahrung zu haben!
D
Ducki1972, Dienstag 20:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21031044-preissturz-voraus-riesige-oelflut-rollt-energiemaerkte
M
MobyDick, Dienstag 20:08 Uhr
0
War doch klug nur mit einem kleinen Teil reinzugehen 😁
d
deusXTCmachina, Dienstag 19:19 Uhr
0
Ich bin bei 4,80 groß rein und hab bei 6,50 verkauft, der Teil war klug. Bei 6,20 nochmal klein reinzugehen, war der dumme Teil.
M
MobyDick, Dienstag 19:08 Uhr
0
Übrigens waren wir vor kurzem bei 7 € und die bei 4, 40 eingestiegen sind vor nicht allzu langer Zeit betrachten das bestimmt nicht als Depotleiche, vorausgesetzt Sie haben realisiert
M
MobyDick, Dienstag 19:07 Uhr
0
Die Dividende ist schon per se nicht wenig und spekulativ betrachtet könnte es eine Depotleiche sein, was ich aber anders einschätze... Du bist short und mach ruhig weiter so
T
Tomcity1, Dienstag 17:53 Uhr
0

Das ist momentan ein guter Kurs um zu kaufen würde ich denken allerdings habe ich die Prognose höher eingestuft als bisher

Sind im Moment Kurse um sich eine Depotleiche mit wenig Rendite zu kaufen.
M
MobyDick, Dienstag 16:58 Uhr
0
Das ist momentan ein guter Kurs um zu kaufen würde ich denken allerdings habe ich die Prognose höher eingestuft als bisher
M
MobyDick, Dienstag 16:54 Uhr
0
Die Ölis sind sachlich und korrekt und lassen immer alle schön aussprechen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen