BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
P
PeterPan75, 26.07.2022 19:32 Uhr
0
Was macht das für einen Unterschied?
R
RobertRS, 26.07.2022 18:15 Uhr
0
9 Dollar unters hied zwischen brent und wti oil wtf
w
weigel, 26.07.2022 17:12 Uhr
0
USA Verkauf weiterer 20 Millionen Barrel Öl aus strategischer Erdölreserve ....
w
weigel, 26.07.2022 17:05 Uhr
0
BP Vorabbekanntgabe das die 2 Quartalszahlen am 2.8. bekannt gegeben werden ... aber morgen erstmal US Fed Zinsentscheid ...
K
KBuy, 26.07.2022 10:55 Uhr
0
Vor Steuern etc
K
KBuy, 26.07.2022 10:55 Uhr
0
Von 600 auf 1.8 mrd Gewinn
K
KBuy, 26.07.2022 10:55 Uhr
0
Wintershall DEA vermeldet dank gestiegener Ölpreise Gewinnsprung
P
PeterPan75, 26.07.2022 10:30 Uhr
0
Bald steht wieder die Dividende an. Ist ein super Investment
B
Blackqop, 26.07.2022 10:11 Uhr
0

Musste leider heute arbeiten und derzeit ist etwas stressig, leider beim 6er nicht dabei gewesen😥 aber freut mich wenn ihr nen Schnitt gemacht habt✌️

Gewinne laufen zu lassen ist bei OS nicht soo einfach :) bin bei 1,51 schon raus. Aber 8 Cent ist ok.
K
KBuy, 26.07.2022 9:26 Uhr
0
Es wird auch Zeit. Die Gewinne werden mega sein.
Tomorrowland
Tomorrowland, 26.07.2022 9:25 Uhr
0
Dürfte Fahrt nach Norden aufnehmen.
R
RobertRS, 26.07.2022 9:24 Uhr
0
Ich mach ne prediction wir werden nachhaltig aus dem Seitwärtstrend ausbrechen
D
DieHand, 26.07.2022 1:43 Uhr
0
Eines noch, will ich loswerden 👆 Insbesondere tut es mir um jonas und anderen Leid die nicht hören wollten, der Vollprofi war ein Blender, gewarnt wurde zu genüge....
D
DieHand, 26.07.2022 1:28 Uhr
0
Musste leider heute arbeiten und derzeit ist etwas stressig, leider beim 6er nicht dabei gewesen😥 aber freut mich wenn ihr nen Schnitt gemacht habt✌️
Stitchie
Stitchie, 25.07.2022 19:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-es-geht-wieder-aufwaerts-20263799.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Das anhaltend hohe Ölpreisniveau dürfte weiterhin für satte Gewinne bei den hervorragend aufgestellten Energieriesen Equinor und BP sorgen. Beide Blue Chips bleiben kaufenswert. "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen