BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Damit meinen die/wir einen 6er Hebel Knock out Zertifikat womit man mit "wenig" Einsatz gutes Geld verdienen kann. Diese Scheine gibt es von den Banken aber nicht damit wir immer gewinnen. Die Teile werden gesteuert wies passt. Aber mit nem kühlen Kopf und Erfahrung kann man damit auch erfolg haben. Wenn ihr wollt macht es ein paar mal mir wenig Geld. Drei Tipps von mir: nie mit hohem Spread kaufen. Und wenn es dreimal geklappt hat 300€ zu gewinnen werdet ihr auch mal 600 € verlieren. Zuletzt schaut was ihr kauft. Knock out oder Optionsschein mit oder ohne stoploss wie lange laufen die Scheine noch usw... Aber der hier besagte Schein ist schon ganz gut. Keine Empfelung bitte eigene Erfahrung sammeln.
Damit meinen die/wir einen 6er Hebel Knock out Zertifikat womit man mit "wenig" Einsatz gutes Geld verdienen kann. Diese Scheine gibt es von den Banken aber nicht damit wir immer gewinnen. Die Teile werden gesteuert wies passt. Aber mit nem kühlen Kopf und Erfahrung kann man damit auch erfolg haben. Wenn ihr wollt macht es ein paar mal mir wenig Geld. Drei Tipps von mir: nie mit hohem Spread kaufen. Und wenn es dreimal geklappt hat 300€ zu gewinnen werdet ihr auch mal 600 € verlieren. Zuletzt schaut was ihr kauft. Knock out oder Optionsschein mit oder ohne stoploss wie lange laufen die Scheine noch usw... Aber der hier besagte Schein ist schon ganz gut. Keine Empfelung bitte eigene Erfahrung sammeln.
Hey Weigel, mach gerne weiter... Ein Forum lebt doch vom Austausch, wem das nicht passt, der kann die jeweiligen User ja einfach ignorieren... Dein 6er Tipp hat mir geholfen, habe mich da vorher nicht wirklich ran "getraut" jetzt meine Anlagestrategie ähnlich deiner aufgebaut, und fahre damit gut.. danke für den Tipp 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |