BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
B
Blackqop, 04.08.2022 15:02 Uhr
0
Oh ja so ca. drei. :)
D
DieHand, 04.08.2022 14:00 Uhr
1
Da fehlt wohl die ein oder ander 0.......😉
B
Behappy, 04.08.2022 12:57 Uhr
0

Rund 700.000 Aktien sollen in den nächsten drei Monaten eingezogen werden. Wahnsinn. Jetzt holt der Kurs scheinbar auch etwas zu shell auf

ich hoffe es sind ein paar mehr ;)
W
Wildo007, 04.08.2022 12:54 Uhr
0
Da freut sich mein Mitarbeiter Depot 😁
B
Blackqop, 04.08.2022 12:45 Uhr
0
Rund 700.000 Aktien sollen in den nächsten drei Monaten eingezogen werden. Wahnsinn. Jetzt holt der Kurs scheinbar auch etwas zu shell auf
K
KBuy, 04.08.2022 12:42 Uhr
0
5 Euro steht
K
KBuy, 04.08.2022 12:16 Uhr
0
BP kauft nun noch mehr pro Tag ein. Das wird deutlich helfen
K
KBuy, 04.08.2022 12:05 Uhr
0
Gleich haben wir die 5 Euro
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.08.2022 10:32 Uhr
0
Weil sich die großen Fonds noch bei der old economy zurück halten. Wegen des Konzernumbau auf Green Energy kann sich das ändern.
h
hlanz, 04.08.2022 10:00 Uhr
0
trotz des ARK und der anstehenden div. versteh ich nicht warum sich BP so schwer tut nach oben zu gehen
m
märxle, 04.08.2022 9:59 Uhr
1

Leute hört bitte auf Ahnungslose in Zockerzertifikate zu locken.

Das ist richtig.Bp kauft man niedrig ein und lebt von der Dividende. Mit Ölaktien zockt man nicht!!!!!!!
Tomorrowland
Tomorrowland, 04.08.2022 8:33 Uhr
0
Die BP Aktie wird sich in den kommenden Monaten voraussichtlich zwischen 5 und 6 einpendeln.
Bert1989
Bert1989, 04.08.2022 7:20 Uhr
0
Ein ölpres von 80-90€ wären doch allen lieber, aber ja sieht aktuell gut aus 👌
Stitchie
Stitchie, 04.08.2022 7:05 Uhr
0
Gestern Öl Preis stark gesunken, BP knapp unter 5,-€ deutlich im Plus. Das sieht sehr positiv aus und kennt eigentlich seit langem nur eine übergeordnete Trendlinie, die sich nun stabilisieren könnte.
R
RobertRS, 03.08.2022 23:34 Uhr
0
Positive und negative News an einem Tag Öl fällt 4% es ist so geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen