BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,803
GBP
-0,66 % -0,032
16:07:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.666
B
Behappy,
20.09.2022 13:00 Uhr
2
und dennoch investierst du deine Zeit fürs Forum hier ;)
Und es ist doch mal schön, nicht jeden Tag die Legenden der immer Siegreichen 6er von unseren Forenhelden lesen zu müssen.
Börsenrudi,
19.09.2022 16:35 Uhr
0
Was soll man auch schreiben?
Schwache Kursentwicklung, Anleihen bei ~3,5%, bald noch höher. Wenn da BP nicht in die Puschen kommt ... Wozu dann hier investieren?
w
weigel,
19.09.2022 14:49 Uhr
0
Totenstille hier im Forum ...
w
weigel,
19.09.2022 10:08 Uhr
0
LONDONER BÖRSE HEUTE GESCHLOSSEN 😥😥😥😥
w
weigel,
16.09.2022 18:59 Uhr
1
ARK heute 11.065.843 Stück ... gesamt jetzt 1.840.085.190 Stück ...
Werbung
80 % über Börsenkurs
w
weigel,
16.09.2022 15:57 Uhr
0
Bank of America" Strategist Savita Subramanie ""Aktien sind billiger geworden, aber noch nicht billiger genug, auch die Fonds haben viel Cash und warten ab ... laut Guidants News
w
weigel,
16.09.2022 15:20 Uhr
0
und ich bin mit meinem Optionsschein auf fallende Kurs eben komplett bei BP 5,19 raus, jetzt kann es wieder steigen ...
Stitchie,
16.09.2022 11:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57075983-analyse-flash-credit-suisse-hebt-ziel-fuer-bp-auf-550-pence-neutral-016.htm
"Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für BP von 470 auf 550 Pence angehoben, die Einstufung jedoch auf "Neutral" belassen."
Häsel76,
15.09.2022 23:51 Uhr
2
Die Abgeordneter könnenn ruhig ihre Diäten bekommen, bei mir wäre dann aber Schluß-keine lukrativen Nebenjobs mehr, nicht noch 6-stellig als Aufsichtsrat einer Bank o.ä. Die sind vom Volk gewählt, werden vom Volk bezahlt-dann sollen sie aber zu 100% für das Volk arbeiiten..
Kinsella,
15.09.2022 20:40 Uhr
0
Binmal gespannt was der Deutsche Staat an Übergewinbsteuer abführen muß? Schließlich ist der größte Anteil am Energiepreis in D duch Abgaben an den Staat verursacht- Stromsteuer, CO2 Abgabe, Mineralölsteuer und zuguterletzt die gute, alte Mehrwertsteuer, die für 1/5 vom Energiepreis verantwortlich ist- Also die Herren Scholz, Haben und Lindner, mal schön den Ball flachhalten-
Wie wär,s, wenn die Abgeordneten mal Steuer zahlen.
Wird Zeit!!!
Häsel76,
15.09.2022 20:22 Uhr
0
Binmal gespannt was der Deutsche Staat an Übergewinbsteuer abführen muß? Schließlich ist der größte Anteil am Energiepreis in D duch Abgaben an den Staat verursacht- Stromsteuer, CO2 Abgabe, Mineralölsteuer und zuguterletzt die gute, alte Mehrwertsteuer, die für 1/5 vom Energiepreis verantwortlich ist- Also die Herren Scholz, Haben und Lindner, mal schön den Ball flachhalten-
w
weigel,
15.09.2022 18:51 Uhr
1
ARK heute 10.950.072 Stück gesamt 1.829.029.356 Stück bis jetzt...
Stitchie,
15.09.2022 17:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-das-macht-mut-20317425.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Das anhaltend hohe Niveau bei den Öl- und Gaspreisen verschafft BP weiterhin ein hervorragendes Umfeld, um weiterhin üppige Gewinne zu erzielen. Die günstig bewertete (2023er-KGV von 5, KBV von 1,2 und Dividendenrendite von 4,3 Prozent) und auch charttechnisch aussichtsreiche Aktie bleibt ein klarer Kauf."
Tucsonjoe1,
15.09.2022 16:45 Uhr
0
Bekloppter Markt heute mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +18,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +18,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |