BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,566
EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Tucsonjoe1,
27.09.2022 18:13 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich denke am Kurs sind sehr viele Computersysteme mit am Steuerrad. BP und Shell haben wieder fast die gleiche Chartkurve im Kursverlauf. Fundamentale Daten werden daher in meinen Augen gleich umgesetzt bei BP und Shell. Nur die Frage kann man mit der Erkenntnis was anfangen !? Zumindest nicht gleich schmeissen falls der Kurs mal runter geht , ohne trifftigen Grund, könnten die Computersysteme verursacht haben (Schneeballsystem) (automatisch reagierende stopp loss Eingaben)
Habe ich gestern bei Shell geschrieben,aber für einige dort,bin ich wohl ein Spinner.
Die wissen doch wo die SLs liegen und die KOs,da werden ein paar Millionen beim Verkauf investiert und schon greift das Schneeballsystem und die Abgrasmaschine läuft.
Guck dir das Chartbild an ,funktioniert doch.
Stitchie,
27.09.2022 16:17 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/hertz-and-bp-collaborate-on-north-american-ev-charging-network-432SI-2780271
"Bernard Looney, bp chief executive, said: "It's brilliant to be joining forces with Hertz – quite simply, they are one of the biggest names on the road. Working together to deliver charging facilities and design solutions, we believe we can take the EV driving experience to the next level for US customers. And this is just the start for bp pulse in the United States.""
M
Maggiguru,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Wahnsinn wie Schnell die Quartale rum gehen.
B
Behappy,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Noch 3 Tage und Q3 ist schon wieder vorbei :) Mal schauen was diesmal mit den Gewinnen gemacht wird bzw. wie hoch diese waren.
w
Stitchie,
27.09.2022 12:16 Uhr
0
https://renews.biz/80723/hamburg-2022-bp-to-open-offshore-wind-office-in-hamburg/
"He said BP’s strategy in Germany and the rest of the world, including the UK, is to create an integrated energy business with generation from offshore wind.
Projects would be used to power various outputs such as EV charging and green hydrogen."
hlanz,
27.09.2022 11:53 Uhr
1
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich denke am Kurs sind sehr viele Computersysteme mit am Steuerrad. BP und Shell haben wieder fast die gleiche Chartkurve im Kursverlauf. Fundamentale Daten werden daher in meinen Augen gleich umgesetzt bei BP und Shell. Nur die Frage kann man mit der Erkenntnis was anfangen !? Zumindest nicht gleich schmeissen falls der Kurs mal runter geht , ohne trifftigen Grund, könnten die Computersysteme verursacht haben (Schneeballsystem) (automatisch reagierende stopp loss Eingaben)
h
hlanz,
27.09.2022 11:24 Uhr
0
also Freitag dann so 4,75 Tendenz seitwärts, ich Tippe für Freitag 4,95 sofern die ARK's tagtäglich laufen, meine Tendenz wäre da eher Richtung steigend, es liegt der Winter vor der Tür und die Abgabe an der Tanke hat sich auch eingependelt. Gehe auch davon aus das das dritte Quartal mit sehr guten Zahlen bekannt gegeben wird.
Bert1989,
27.09.2022 9:09 Uhr
0
Immer wieder witzig wie der Verdacht auf Doppelaccounts in unterschiedlichen Foren besteht.
Sollte das stimmen wäre dies ein Armutszeugnis für die Person (Personen im Kopf) 😅
Stitchie,
27.09.2022 8:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-kein-kauf-mehr-20318022.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR ist (wie übrigens die Mehrheit der Analysten, die sich mit der Aktie befassen) für die BP-Titel bullish gestimmt. Die mittel- bis langfristigen Perspektiven für den Energieriesen sind weiterhin gut, zudem ist die Bewertung günstig."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |