BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,566
EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
w
weigel,
03.10.2022 18:32 Uhr
0
verspätete ARK Meldung von BP. am Freitag 12.084.412 Stück ... gesamt jetzt 1.941.811.368 Stück...
P
PeterPan75,
03.10.2022 15:46 Uhr
1
Öl Preis steigt und die Gewinne sprudeln weiter, während andere Unternehmen eine Umsatzwarnung geben
Tucsonjoe1,
03.10.2022 10:28 Uhr
0
Hochpushen,15% Abverkauf und dann wieder hoch,was für eine Verarsche beim Öl.
Naja,war zum Nachkauf gut.
Tucsonjoe1,
03.10.2022 10:08 Uhr
0
Gummiaktie,genau wie Öl.
R
RobertRS,
01.10.2022 19:08 Uhr
0
noch so 250 millionen dieses quartal dann wird das nächste beschlossen.
B
Stitchie,
30.09.2022 16:19 Uhr
0
Die Chefetage von BP kauft in nicht unerheblichem Umfang ein:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57194154-eqs-dd-bp-p-l-c-english-023.htm
J
Jojer66,
30.09.2022 14:57 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/EU-will-Energiekonzerne-zur-Kasse-bitten-article23622336.html
Hier steht auch etwas zur Solidaritätsabgabe für die Ölkonzerne
Bert1989,
30.09.2022 14:26 Uhr
0
Meinst du jetzt für ÖL?
Hab das nur für Gas gefunden und das wars „so wie ich verstehe“ alles über 180€/MWh. Also wenn jemand 1 MWh kauft und aktuell der Preis bei 210 liegt bekommt z.b. bp 180€ und der Staat 30€. Je nachdem wo das verbraucht wurde. Also wenn ich in dtl diese MWh verbrauche bekommt bp deutschland 180 €
Lörich,
30.09.2022 13:45 Uhr
0
Ist doch ne EU Regelung, bp sitzt in England sind wir trotzdem betroffen?
Jojer66,
30.09.2022 12:45 Uhr
0
Steht auf ntv... Ist wohl eine Solidaritätsabgabe von mind. 33 Prozent auf Übergewinne geplant.
B
Behappy,
30.09.2022 12:24 Uhr
0
Klingt für alle fair. Jedoch findet man nichts, ab welchem Betrag die Ölfirmen zur Kasse gebeten werden, oder hat jemand darüber Infos gefunden?
Bert1989,
30.09.2022 12:22 Uhr
0
Alles über 180€/MWh wird abgeschöpft, ich denke das ist in Ordnung und halb so wild wie angenommen.
Stitchie,
30.09.2022 10:35 Uhr
0
Die Scheichs geben sowieso vor, wie es mit dem Ölpreis weiter geht. Der Rest resultiert aus der verbeugenden Einigkeit der OPEC.
Bert1989,
30.09.2022 10:21 Uhr
0
Kann man sich gut vorstellen aber sollte das Ziel der OPEC nicht sein die Weltwirtschaft am Laufen zu lassen?
Ich mein mit 80$ hat die Welt vermutlich keine Probleme mit 100$ sieht das auf lange Sicht vermutlich anders aus.
Zudem könnten jetzt die OPEC Staaten die Russen aus dem Markt drängen.
Stitchie,
30.09.2022 9:57 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/09/30/shell-aktie-bp-co-zieht-die-opec-jetzt-ihr-ass-aus-dem-aermel/?rss_use_excerpt=1
"Im Endeffekt zeigt sich jedoch eine Perspektive, bei der Shell und BP durchaus noch auf höhere Notierungen bei den Ölpreisen hoffen können."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |