BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,762
EUR
-0,16 % -0,009
07:16:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.631
Stitchie,
18.10.2022 20:08 Uhr
0
Die Erhöhung des Anteiles an Gewinnen ist damit natürlich inbegriffen.
Nein, Bio Gas ist mit Sicherheit nicht alleine die Zukunft, aber ein kleiner Bestandteil. Für BP speziell, im positiven Sinne, aber durchaus wertvolles "Greenwashing". Step by step!
ConnerTab,
18.10.2022 20:04 Uhr
0
für mich ist Cash"Cash"" immer gut in schlechten Zeiten, aber ARK hin oder her, man hat jetzt schon 10/11 Milliarden ausgegeben und jetzt noch 4,1 Milliarden für die Übernahme, mag ja gut sein für die Zukunft"" nur 38 % über Aktienkurs zu zahlen, ich weiß nicht ... auch die zurückgekauften Aktien zu vernichten? man kann die Aktien auch als Zahlungsmittel verwenden für Archaea Aktionäre...
Ja so ist das dann, wenn man überhaupt nicht mehr weiß, wohin mit seinem Cash!
R
RobertRS,
18.10.2022 20:04 Uhr
0
denkt wirklich jemand biogas ist die Zukunft der Energie. nicht dass man damit kein geld verdienen kann aber die Zukunft?
Stitchie,
18.10.2022 19:55 Uhr
0
Der Clou ist doch gerade, dass die ARP Aktien "deleted" werden. Damit erhöht sich beständig der Anteil am Unternehmen eines jeden Anteilhabers.
Auch das ist passend in der von Looney voran getriebenen Umstrukturierung von BP.
Besser geht's nicht. Mit Milliarden Gewinnen aus Öl und Gas zu einem Platzhirsch in der Zukunft der Energie zu werden!
w
weigel,
18.10.2022 19:22 Uhr
0
Aktientausch … man spart Cash
weigel,
18.10.2022 19:13 Uhr
0
für mich ist Cash"Cash"" immer gut in schlechten Zeiten, aber ARK hin oder her, man hat jetzt schon 10/11 Milliarden ausgegeben und jetzt noch 4,1 Milliarden für die Übernahme, mag ja gut sein für die Zukunft"" nur 38 % über Aktienkurs zu zahlen, ich weiß nicht ... auch die zurückgekauften Aktien zu vernichten? man kann die Aktien auch als Zahlungsmittel verwenden für Archaea Aktionäre...
R
RobertRS,
18.10.2022 19:03 Uhr
0
nur noch ein paar wochen bis zu den midterms 😂
Winterplan,
18.10.2022 18:42 Uhr
0
Solange der Boden um die fünf hält ist doch alles gut.
w
weigel,
18.10.2022 18:38 Uhr
2
ARK heute 11.229.025 Stück ... gesamt jetzt 2077.151.504 Stück
Stitchie,
18.10.2022 18:17 Uhr
0
Der Kurs der BP Aktie wird sich zukünftig mehr und mehr positiv vom Ölpreis abkoppeln, trotzdem mit Öl und Gas Unmengen an Geld verdient wird.👍💪
Tucsonjoe1,
18.10.2022 18:06 Uhr
0
Spiegelt sich ja alles im Kurs.😅😅😅
Stitchie,
18.10.2022 16:51 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165658#ref=rss
"BP Aktie: Positive Stimmen zu den Übernahmeplänen"
Stitchie,
18.10.2022 15:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57331691-deutsche-bank-research-stuft-bp-auf-buy-322.htm
"Deutsche Bank Research hat die Einstufung für BP anlässlich der geplanten Übernahme des US-Biogas-Herstellers Archaea Energy für rund 4,1 Milliarden US-Dollar inklusive Schulden auf "Buy" mit einem Kursziel von 472 Pence belassen. Der avisierte Deal baue auf dem bestehenden Biogasgeschäft des Ölkonzerns auf und passe eindeutig zur Konzernstrategie, schrieb Analyst James Hubbard in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Stitchie,
18.10.2022 15:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57331174-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BP angesichts der angekündigten Übernahme des US-Biogas-Herstellers Archaea Energy auf "Buy" mit einem Kursziel von 510 Pence belassen. Kurzfristig werde die Biogas-Produktion des Ölkonzerns damit um die Hälfte gesteigert, schrieb Analyst Henri Patricot in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Deal dürfte die Gewinnentwicklung fördern und die Bewertung sei vernünftig."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,04 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,12 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |