Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,017
GBP
+0,30 % +0,015
18:18:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.624
R
RobertRS,
01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie
🤬
B
Behappy,
01.11.2022 9:20 Uhr
0
Es werden nun wieder ca. 2,5% aller Aktien bis zu den nächsten Quartalszahlen zurückgekauft 😊 Geld für weitere Investitionen ist auch da und Q4 Zahlen dürften auch wieder super ausfallen stand jetzt..
Bert1989,
01.11.2022 9:20 Uhr
0
Zudem liegt der Kurs halt bei 5,6€ „so schlecht“ kanns nicht laufen, die Abschreibung kann ich mir gerade nicht erklären finde dazu such nix. Hat wer eine Quelle?
Bert1989,
01.11.2022 9:18 Uhr
0
was schreibt der laden den bitte für 25mrd ab? der rußenanteil ist doch nicht so hoch. im prinzip werden wir hier beschissen, viele meinten ja wir wären ende des jahres schuldenfrei und dann gehts richtig ab (divi), wird wohl nix, ARP sind immer nur alibi aktionen, wo kein kleinanleger was verdient (außer sie kaufen gleich ne richtige menge, 30-40% der gesamten anteile zurück)
Also manchmal frag ich mich 😅
Wenn man die 2,5 mrd aufs Jahr sieht reden wir von 10 Mrd bei vielleicht 120mrd MK. Das ist irre sowas gibt es doch in keiner anderen branche.
Kurzfristig macht vielleicht eine höhere divi mehr Sinn aber aus Unternehmenssicht ist diese nach der Auszahlung weg.
E
Earthman,
01.11.2022 9:17 Uhr
0
Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻♂️ Bin leider enttäuscht.
K
Kaig11,
01.11.2022 9:17 Uhr
1
Die Herren Analysten mal eben um 2 Mrd. verschätzt 😄
lockstoff,
01.11.2022 9:05 Uhr
0
was schreibt der laden den bitte für 25mrd ab? der rußenanteil ist doch nicht so hoch. im prinzip werden wir hier beschissen, viele meinten ja wir wären ende des jahres schuldenfrei und dann gehts richtig ab (divi), wird wohl nix, ARP sind immer nur alibi aktionen, wo kein kleinanleger was verdient (außer sie kaufen gleich ne richtige menge, 30-40% der gesamten anteile zurück)
chatman,
01.11.2022 8:44 Uhr
0
Kurs hat erstmal etwas nachgegeben. Was macht der Markt aus den Zahlen?
w
weigel,
01.11.2022 8:43 Uhr
0
laufendes Jahr 2,2 Milliarden Dollar Verlust, Abschreibung von 25 Milliarden Abschreibung ...
R
RobertRS,
01.11.2022 8:40 Uhr
0
hätte mir mehr dividende und buybacks gewünscht
w
weigel,
01.11.2022 8:24 Uhr
0
Nettoverschuldung 22 Milliarden Dollar…
TWXIV,
01.11.2022 8:22 Uhr
0
Drin gewesen wäre sie problemlos. So wird durch den Rückkauf aber Kurspflege betrieben. Hat beides seine Vorteile.
Repulsor,
01.11.2022 8:21 Uhr
0
Wenigstens eine kleine Erhöhung der Divi wäre drin gewesen 🤔.
w
weigel,
01.11.2022 8:12 Uhr
1
8,15 Milliarden Gewinn 3 Quartal, 6,006 Cent Dividende, 2,5 Milliarden Dollar ARK …
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |