BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,782 EUR
+0,10 % +0,006
14:14:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
w
weigel, 02.11.2022 10:53 Uhr
3
ARK am 1.11 ... 4.991.419 Stück ... gesamt jetzt seit 3.8.2021 ...2.159.278.173 Stück ...
Joca
Joca, 02.11.2022 9:41 Uhr
0
Die Eckdaten des Öl- und Gaskonzerns seien stark, schrieb Analyst Michele della Vigna. Begleitet worden seien sie zudem von der Ankündigung eines Aktienrückkaufs in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar vor der Bekanntgabe der Schlussquartalszahlen, hob er hervor. Damit steige die Summe aller angekündigten Aktienrückkäufe aus dem Überschuss-Cashflow dieses Jahres auf 8,5 Milliarden Dollar. Das entspreche im bisherigen Jahresverlauf 60 Prozent des überschüssigen Barmittelzuflusses.
Joca
Joca, 02.11.2022 9:40 Uhr
0
BP hat gestern die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt (mehr dazu lesen Sie hier) - und die kamen gut an. So hat die US-Investmentbank Goldman Sachs die BP-Aktien mit einem Kursziel von 700 Pence (umgerechnet 8,13 Euro) auf der "Conviction Buy List" belassen. Daraus errechnet sich Aufwärtspotenzial von 44 Prozent.
Joca
Joca, 02.11.2022 9:40 Uhr
0
"BP: Goldman sieht 44 Prozent Potenzial"
P
PeterPan75, 02.11.2022 9:39 Uhr
0
Ist das schön und jeden Tag werden Aktien zurück gekauft und damit der Kurs stabil gehalten
B
Blackqop, 02.11.2022 9:16 Uhr
0
Ach was waren 2020 für Zeiten. Nach dem Crash die Stabilisierung auf 3,60 € im Mai. Dann der lange Abverkauf bis November auf 2,11 €. Danke nochmal. Danke.
Stitchie
Stitchie, 02.11.2022 9:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-20320187.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "DER AKTIONÄR ist für die BP-Aktie ebenfalls bullish gestimmt. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle bleibt fester Bestandteil im Langfristigen Musterdepot."
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 1:00 Uhr
0
https://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2022/11/02/2003788097
Carlopop
Carlopop, 01.11.2022 18:17 Uhr
0
Am 10.11 ist Ex Tag für die Dividende. 6 US Cent.
w
weigel, 01.11.2022 17:47 Uhr
0

Ja Gazprom war eine schöne Zeit 😭 Bin jetzt bei Lufthansa gelandet ✈️

warum nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten, habe auch bei TUI zu fast Jahrestiefständen gekauft, mal sehen ""eine Spekulation ...
w
weigel, 01.11.2022 17:42 Uhr
1
Zum 31.10.2022 noch 18.361.326.076 Stück ausgegebene Aktien von BP...
Landskrone
Landskrone, 01.11.2022 17:40 Uhr
0
Ja Gazprom war eine schöne Zeit 😭 Bin jetzt bei Lufthansa gelandet ✈️
w
weigel, 01.11.2022 17:37 Uhr
0

Gruß an Weigel...🤗👍

ja Gruß zurück, ein jahrelanger Gazprom "Fan" in den guten Zeiten, wo es noch Spaß gemacht hat, im Forum$$$ hier ist gute Stimmung, eben den Kursverlauf geschuldet ...
Landskrone
Landskrone, 01.11.2022 17:14 Uhr
0
Gruß an Weigel...🤗👍
w
weigel, 01.11.2022 16:39 Uhr
0
Rosneft wurde bei den Zahlen mit 0 Buchwert berechnet, die Rosneft Aktien von BP können auch nicht an der Moskauer Börse verkauft werden, auch keine Dividendenzahlung von Rosneft möglich, alles blockiert ... durch Russland ...
w
weigel, 01.11.2022 16:33 Uhr
0
Bundesregierung will Kreisen zufolge "Zufallsgewinne "von Energiefirmen rückwirkend ab 1.9 .2020 abschöpfen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
10 Siemens Energy -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Siemens Energy -5,60 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen