BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,014
GBP
+0,23 % +0,011
20:59:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.630
Stitchie,
15.02.2023 7:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-weitere-80-prozent-sind-drin-20326516.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Denn der Energieriese glänzt mit einer hervorragenden Marktstellung, einer soliden Bilanz und guten Aussichten. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle ist daher nach wie vor sehr attraktiv. Zudem sieht es bei BP auch charttechnisch betrachtet gut aus."
Stitchie,
14.02.2023 22:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58307190-barclays-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
"Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für BP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1000 Pence belassen."
Bert1989,
14.02.2023 16:40 Uhr
0
Prinzipiell sollte man natürlich beim Thema bleiben aber wenn nix neues ansteht?
Soviele Infos zu bp werden ja nicht geteilt obwohl es aufgrund der Größe sicher täglich was gäbe.
h
w
Bert1989,
14.02.2023 10:01 Uhr
0
Der Gaspreis dürfte mittlerweile, bei den meisten unter Break Even der Förderung sein, das macht mal für ein paar Monate nicht viel aus, aber wenn das ein Jahr dauert sieht es anders aus. Analog privater Verbraucher, dort kommen die "jetzt" billigen Gaspreise auch erst knappen Jahr an.
Break even?
Bitte nenn mal zahlen so wie ich das sehe ist der ausreichend hoch und zwar auch fürs teure fracking
schreiber,
14.02.2023 9:23 Uhr
0
Der Gaspreis dürfte mittlerweile, bei den meisten unter Break Even der Förderung sein, das macht mal für ein paar Monate nicht viel aus, aber wenn das ein Jahr dauert sieht es anders aus. Analog privater Verbraucher, dort kommen die "jetzt" billigen Gaspreise auch erst knappen Jahr an.
P
PeterPan75,
14.02.2023 8:32 Uhr
0
Ich habe auf mein Ursprünglich eingesetztes Kapital eine Rendite von etwas über 11%. Bin daher sehr zufrieden und denke, dass sich das noch erhöht, wenn der Grüne Umschwung weiter vorangeht
Bert1989,
14.02.2023 5:23 Uhr
3
Also was an der divi von bp nicht gut sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Gibt immer Unternehmen die auch 8-9-10% bezahlen aber ich bezweifle das Geschäftsmodel ist so stabil wie hier
w
weigel,
13.02.2023 19:06 Uhr
0
ARK heute 546.609 Stück ... gesamt jetzt 2.590.232.656 Stück ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,32 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | Alle Diskussionen |