BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,827
GBP
-0,15 % -0,007
17:23:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.666
Goos,
13.03.2023 9:30 Uhr
0
Ist es ein Verkaufsignal wenn wir heute unter 6,10 schließen, Anregung zur Diskussion.
Tucsonjoe1,
13.03.2023 9:27 Uhr
0
Sehr schwach heute morgen.
Tucsonjoe1,
13.03.2023 9:21 Uhr
0
Morgen
w
weigel,
13.03.2023 8:34 Uhr
0
Verspätete Meldung von BP" Freitag ARK 8.949.755 Stück ... gesamt jetzt 2.763.215.450 Stück ... guten Morgen ...
w
weigel,
12.03.2023 16:40 Uhr
0
Das ist mehr als die Gesamtwirtschaftsleistung von 133 Staaten auf der Welt ...
Werbung
80 % über Börsenkurs
w
weigel,
12.03.2023 16:25 Uhr
1
Saudi Aramco hat 2022 ...161 Milliarden Dollar verdient "Wahnsinn, die einen verdienen sich dumm und dämlich, die anderen zahlen die Rechnung, kann man geteilter Meinung sein ...
Bert1989,
11.03.2023 14:13 Uhr
0
Die nächsten Q Zahlen dauern zwar noch etwas aber bin gespannt wie der Bereich gewachsen ist, bei den Investitionen muss da bald was raus kommen
Stitchie,
11.03.2023 7:22 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58527778-solarprojektierer-lightsource-bp-steigt-in-deutschen-markt-ein-003.htm
"Der britische Solarkonzern "Lightsource bp" steigt mit umfangreichen Photovoltaik-Projekten in den deutschen Markt ein. Das berichtet die "Welt am Sonntag" in ihrer am Samstag erscheinenden Ausgabe."
Bert1989,
11.03.2023 7:12 Uhr
0
Naja..die Fed wollte die Zinsen erhöhen bis etwas bricht…nun ist etwas gebrochen…ist aber auch nicht einfach….denn.. Mehr Erhöhungen: Zusammenbruch der regionalen Banken Weniger Erhöhungen: Inflationsziel muss angehoben werden Es sieht so aus, als ob das Inflationsziel der Fed doch nicht bei 2% bleiben wird
Das Problem ist die innere Inflation, vorher sind die Preise für Energie gestiegen -> aber das legt sich wieder. Jetzt wollen die Arbeitnehmer mehr wodurch die Preise weiter anziehen
Gast-754530800,
10.03.2023 19:51 Uhr
0
Naja..die Fed wollte die Zinsen erhöhen bis etwas bricht…nun ist etwas gebrochen…ist aber auch nicht einfach….denn..
Mehr Erhöhungen: Zusammenbruch der regionalen Banken
Weniger Erhöhungen: Inflationsziel muss angehoben werden
Es sieht so aus, als ob das Inflationsziel der Fed doch nicht bei 2% bleiben wird
weigel,
10.03.2023 19:48 Uhr
0
nah mal sehen, was das wird" Zweitgrößte US-Bankenpleite "Silicon valley Bank wird abgewickelt, eben bei Stock3 ...
Tucsonjoe1,
10.03.2023 17:44 Uhr
0
Schönes Wochenende
Tucsonjoe1,
10.03.2023 17:44 Uhr
0
Geiler Tag👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,71 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |